Europa Meisterschaft - Interviews | Body-Xtreme 

Montag, 23 05 2011

Europa Meisterschaft - Interviews

Interviews mit Europameister Stoll und den Medaillenträgern Schober und Derzapf

Im Anschluss an die Europameisterschaft in Sofia haben wir den frischgebackenen Europameister in der Klasse -75kg Eugen Stoll interviewt, der uns die Momente auf der Bühne während der Siegerehrung schildert. Bereits im Herbst soll es für Ihn weiter gehen, dann mit der Vorbereitung auf die WM.
Natürlich gibts im Anschluss noch ein kleines Posing.

Harald Schober holte Bronze für Österreich im Classic Bodybuilding über 1,80m; hauptberuflich arbeit er bei der österreichischen Bundeswehr. Der Job bietet also kaum Gelegenheit Rücksicht auf die Vorbereitung zu nehmen.
Er bedankt sich in unserem Interview bei seinem Umfeld, die in der Diät auf Ihn Rücksicht nahmen, sowie bei seinem Vater Wolfgang Schober, den wir im Video ebenfalls sehen.

Eddie Derzapf ( Bronze bis 80kg) besuchten wir bereits unmittelbar vor dem Finale, wo man noch ein paar Insidertipps dieses erfahrenen Athleten abstauben konnte und hören Ihn nun unmittelbar nach dem Finale beim Bankett.
Der dritte Platz in diesem Feld ist eine hervorragende Leistung für einen Athleten, der eigentlich schon längst bei den Masters starten könnten.
Man kann sich allerdings sicher sein, dass es nicht seine letzte Teilnahme war. Wir freuen uns drauf!

Alle Bilder zur Europameisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER


ALLE VIDEOS ZUR EUROPAMEISTERSCHAFT 2011 HIER


Stichworte in diesem Artikel

Euro 2011 Eugen Stoll Harald Schober Eddie Derzapf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos