Europa Meisterschaft - Interviews | Body-Xtreme 

Montag, 23 05 2011

Europa Meisterschaft - Interviews

Interviews mit Europameister Stoll und den Medaillenträgern Schober und Derzapf

Im Anschluss an die Europameisterschaft in Sofia haben wir den frischgebackenen Europameister in der Klasse -75kg Eugen Stoll interviewt, der uns die Momente auf der Bühne während der Siegerehrung schildert. Bereits im Herbst soll es für Ihn weiter gehen, dann mit der Vorbereitung auf die WM.
Natürlich gibts im Anschluss noch ein kleines Posing.

Harald Schober holte Bronze für Österreich im Classic Bodybuilding über 1,80m; hauptberuflich arbeit er bei der österreichischen Bundeswehr. Der Job bietet also kaum Gelegenheit Rücksicht auf die Vorbereitung zu nehmen.
Er bedankt sich in unserem Interview bei seinem Umfeld, die in der Diät auf Ihn Rücksicht nahmen, sowie bei seinem Vater Wolfgang Schober, den wir im Video ebenfalls sehen.

Eddie Derzapf ( Bronze bis 80kg) besuchten wir bereits unmittelbar vor dem Finale, wo man noch ein paar Insidertipps dieses erfahrenen Athleten abstauben konnte und hören Ihn nun unmittelbar nach dem Finale beim Bankett.
Der dritte Platz in diesem Feld ist eine hervorragende Leistung für einen Athleten, der eigentlich schon längst bei den Masters starten könnten.
Man kann sich allerdings sicher sein, dass es nicht seine letzte Teilnahme war. Wir freuen uns drauf!

Alle Bilder zur Europameisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER


ALLE VIDEOS ZUR EUROPAMEISTERSCHAFT 2011 HIER


Stichworte in diesem Artikel

Euro 2011 Eugen Stoll Harald Schober Eddie Derzapf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr