Eröffnung des 1. Olimp Leistungszentrums | Body-Xtreme 

Sonntag, 14 12 2014

Eröffnung des 1. Olimp Leistungszentrums

In Kooperation mit She&He Fitness in Kassel

Am Samstag fand in Kassel die Eröffnung des neuen Olimp Stores statt, das sich im Gebäudekomplexes des She&He Fitness Studios befindet. Das Gym ist nun außerdem das 1. Olimp Leistungszentrum.

Das Angebot richtet sich sowohl an Bodybuilder, aber auch Bikini, Men´s Physique, Gewichtheber und Kampfsportler mit Leistungsgedanken sollen sich gut aufgehoben fühlen.

Bei der Eröffnungsparty waren Kamila Porcyzk, Horst Wetterau und Murat Demir vor Ort, die den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite standen, Autogramme gaben und Olimp-Samples verteilten.

In unserem Video unten erklärt Olimp Germany Geschäftsführer Bernd Czabaun seine Ziele mit dem neuen Olimp Leistungszentrum und kündigt an der Stelle bereits die Eröffnung weiterer Leistungszentren an.

Im Anschluss zeigt uns Horst Wetterau einen Rundgang durch das Studio sowie den neuen Supplement-Store Bereich.

Bestandteil des Trainer Team wird auch Salih-Halit Suvar sein, 65 Jahre, amtierender Seniorenweltmeister im Gewichtheben und seit vielen, vielen Jahren erfolgreich im Eisensport (u.a. Teilnehmer der Olympischen Spiele 1972 in München, bester Sportler der Türkei uvm.). Auch in Stellen wir in unserem Video unten vor.

Last but not least gibt auch IFBB Men´s Physique Pro Murat Demir eine kurze Zusammenfassung vom Eröffnungstag und verrät uns was es Neues rund um seine Bizepsverletzung und die Teilnahme zur Arnolds Classic gibt.

Wer in der Gegend wohnt oder mal vorbei kommt, sollte dem neuen Olimp Leistungszentrum in der Werner-Hilpert-Strasse 10-12 in 34117 Kassel einen Besuch abstatten.

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox


Stichworte in diesem Artikel

Olimp Leistungszentrum She&He Fitness Kassel Horst Wetterau Murat Demir Kamila Porczyk
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos