Endgültig: Tarek muss absagen - Weg frei für Thomas Scheu ? | Body-Xtreme 

Montag, 28 08 2006

Endgültig: Tarek muss absagen - Weg frei für Thomas Scheu ?

Noch mehr Spannung für den Wettkampf des Jahres !

Nachdem Tarek Elsetouhi?s Aufbauphase blendent lief und er sich sogar bis auf knapp 129kg bei guter Form kämpfen konnte, ereilte ihn jedoch leider das Verletzungspech in Form eines Bandscheibenproblems.

Nachdem die Genesung hoffnungsvoll verlief, versuchte er dennoch alles um seinen Titel beim diesjährigen Body-Xtreme Invitational zu verteidigen.

Leider musste uns Tarek nun mitteilen, dass die Verletzung seine Vorbereitung extrem beeinträchtigt hatte. Er könne deshalb leider nicht in Frankfurt an den Start, was er sehr bedauert. Am Veranstaltungstag wird er jedoch anwesend sein und auch ans Mikrofon treten und sich erklären.

Mit dem Ausfall des Titelverteidigers - und für viele auch in diesem Jahr der heißeste Sieganwärter - scheint der Weg auf den ersten Blick in diesem Jahr frei für Thomas Scheu ( Sieger Body-Xtreme Invitational 2004 ). Allerdings werden seine Konkurrenten in diesem erlesenen Feld ( World Games Sieger, Weltmeister, Balkanmeister, Vizeeuropameister ) Ihre Chance wittern und nun noch motivierter an den Start gehen - sodass wir in diesem Jahr vielleicht sogar einen ganz neuen Champion beim unserem Event küren werden.

Es wird also noch spannender! Deshalb auf keinen Fall verpassen und schnell noch Tickets sichern, denn wer früher bucht, sitzt weiter vorne !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos