20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur | Body-Xtreme 

Freitag, 07 06 2019

20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur

Training, Posing und Einkaufen in Spanien

Wir begleiten den 20jährigen Emir Omeragic nach Alicante zum Mr. Olympia Amateur. Vor einigen Wochen war er bereits in Dänemark am Start, musste sich aber knapp geschlagen geben.

Der 112kg Koloss will nun erneut versuchen, sich die Pro Card zu holen. Zusammen mit seinem Coach Patrick Tuor will er ein nochmal verbessertes Paket bringen.

Wie er auf so ein beachtliches Gewicht in den jungen Jahren kommt, konnte man bereits bei unserem ersten Trainingsvideo mit ihm Anfang des Jahres sehen, bei dem er u.a. vorgebeugtes Rudern mit 230kg macht.

Training allein macht noch nicht dick, deswegen könnt Ihr in unserem Video unten auch sehen, was er vor und nach dem Training isst und was er sich als "Kraftstoff" neben seinen Peak Supplementen noch zuführt.

Außerdem könnt Ihr einen Vorgeschmack auf seine Wettkampfform beim Posingtraining bekommen.

Body-Xtreme wünscht viel Spaß beim ersten Teil unseres Reise nach Spanien mit Emir Omeragic!

HIER GEHTS ZU TEIL 2

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Emir Omeragic Mr. Olympia Spain 2019
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens