EM-Quali 2007 | Body-Xtreme 

Sonntag, 15 04 2007

EM-Quali 2007

Markus Kaminski fährt zur Bodybuilding Euro

Gestern fand in Gersheim zusammen mit dem Newcomer und dem Heavy Weight Pokal die EM Quali statt. Bereits im Vorfeld gab es einige Diskussion, ob aufgrund knapper Verbandskassen überhaupt jemand zur EM fliegen kann.

Es gewann Markus Kaminski. Der härteste Teilnehmer, zwar nicht so sehr prall, aber das war nie seine Stärke, ließ er keine Alternative zu.

Auf Platz 2 kam Stefan Fischer, der leider einige Kilos seit seinem Dreh für Body-Xtreme InMotion 18 eingebüsst hatte.

Dritter wurde Thomas Holzer; er hatte wirklich Klasse Beine von vorn, Prall, tiefe Einschnitte, auch die Mittelpartie war prima. Allerdings Arme, Schulter, Brust waren noch nicht fertig. So konnte er nicht weiter vorn landen.

Olaf Tenzer beeindruckte zwar beim ersten Line-Up aufgrund seine Statur - nicht so groß aber sehr breit, konnte den guten ersten Eindruck aber nicht über den Wettkampf retten.

Ergebnisse Bodybuilding EM Quali

  1. Markus Kaminski
  2. Stefan Fischer
  3. Thomas Holzer
  4. Olaf Tenzer
Es gab noch die Classic Bodybuilding Klasse, früher Männer Bodyfitness. Hier gewann Andreas Plate vor Marcello Ferrara und Carsten Hauptmann

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Frauen Bodybuilding zurück beim Mr. Olympia 2020
Seit 2014 nicht mehr im Programm


Mr. Olympia 2019 - Brandon siegt!
Flashreport mit TOP 5 Analyse


Mr. Olympia 2019 - Halbzeit - Flashreport
Wer wird Titelträger Nr. 15?


Franco Columbu stirbt mit 78 Jahren
07.08.1941 - 30.08.2019


Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic