EM Quali 2006 | Body-Xtreme 

Sonntag, 23 04 2006

EM Quali 2006

Holger Kalisch in Bombenform

In Gernsheim fand gestern auch die Qualifikation zur Europameisterschaft statt. Die Quali wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. Classic BB, was der Männer Body Fitnessklasse entspricht und die normale Bodyklasse.

Im Classic BB standen Andreas Ferrara und Andreas Plate fürs Nationalteam bereit, die beide auch Ihr Ticket erhielten.

Von Holger Kalisch? form hatte man schon Backstage munkeln gehört und bei einem kurzen Shooting draußen vor der Halle, war eigentlich klar, dass der Sieg nur über Ihn geht. Seit seinem Int. Deutschen Gesamtsieg 2004 hat er hart an sich gearbeitet und stand hier gut 4 kg schwerer auf der Bühne.

Auf Platz 2 kam Patrick Ostolani das kleine Muskelpaket, der noch gut 3kg Luft bis in seine Klasse hat. Er zeigte eine recht athletisch Kür mit Spagat und Handstand, die restliche Kür erinnerte allerdings zu stark an ein Gastposing.

Oliver von Sierakowski konnte seine Form vom letzten Herbst halten, wo er die Int. Dt. Vizemeisterschaft gewann.

Den 4. Platz sicherte sich Gunnar Paasche, der wie immer viel Spaß auf der Bühne hatte. Als amtierender Senioreneuropameister zeigt er, dass im Bodybuilding noch Höchstleistungen in einem Alter möglich sind, während dem in anderen Sportarten meist 10,15 Jahre früher Ende ist.

Gleiches gilt für Manfred Arldt der ebenfalls schon Senior ist und sich das letzte Ticket zur EM sichern konnte.

    Ergebnisliste
  1. Holger Kalisch
  2. Patrick Ostolani
  3. Oliver von Sierakowski
  4. Gunnar Paasche
  5. Manfred Arldt
    Classic Bodybuilding
  1. Andreas Plate
  2. Andreas Ferrara

    Bildergallerie mit 79 Bildern

    Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!


Werbung

Weitere News

Dennis Wolf gibt Erklärung ab
Verletzt und demnächst OP


Carstens Kommentar zu Best Body Vital Drink
Werbeinformation


Mozolani Pro Classic 2016 - Ergebnisse
Sami Al Haddad siegt vor Ronny Rockel


Ronnie Coleman - Update zur OP und Meinung zu Levrones Comeback
Details zu seiner Rücken-OP und welche Chancen er Levrone einräumt


New York Pro 2016 - Flashreport
Dexter Jackson holt sich den Sieg


Patrik Baboumian verletzt raus bei Loglift WM
Muskelriss beim 2. Versuch mit 180kg