EM Countdown - Eddie Derzapf und Andreas Jall | Body-Xtreme 

Sonntag, 22 05 2011

EM Countdown - Eddie Derzapf und Andreas Jall

6 Stunden vor dem Finale in Sofia

wir haben 6 Stunden vor Ihrer Teilnahme am Europa Meisterschaftsfinale heute ab 16:30 Uhr Andreas Jall und Eddie Derzapf in deren Hotelzimmer besucht.

Eddie zeigt uns sein "Frühstück der Champions", eine Mischung aus Eiweiß, Wasser und Reiskeksen, die er gewöhnlich vor jedem Wettkampf zu sich nimmt.
Er startet heute im Finale bis 80kg und erzählt uns einiges über seine bisherigen internationalen Teilnahmen aus mittlerweile über 20 Jahren Wettkampfbodybuilding !

Für Andreas Jall ist die EM in Sofia der erste internationale Start. Trotzdem gibt er sich ganz cool und gelassen und freut sich auf alles, was heute noch auf Ihn zukommen mag.

Natürlich gibts von beiden auch am Schluss des Videos etwas Posing in EM-Form zu sehen, sowie herzliche Grüße von beiden nach Hause!

Body-Xtreme drückt die Daumen fürs Finale !

Alle Bilder zur Europameisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER


ALLE VIDEOS ZUR EUROPAMEISTERSCHAFT 2011 HIER


Stichworte in diesem Artikel

Euro 2011 Eddie Derzapf Andreas Jall
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos