EM Countdown - Eddie Derzapf und Andreas Jall | Body-Xtreme



EM Countdown - Eddie Derzapf und Andreas Jall

6 Stunden vor dem Finale in Sofia

wir haben 6 Stunden vor Ihrer Teilnahme am Europa Meisterschaftsfinale heute ab 16:30 Uhr Andreas Jall und Eddie Derzapf in deren Hotelzimmer besucht.

Eddie zeigt uns sein "Frühstück der Champions", eine Mischung aus Eiweiß, Wasser und Reiskeksen, die er gewöhnlich vor jedem Wettkampf zu sich nimmt.
Er startet heute im Finale bis 80kg und erzählt uns einiges über seine bisherigen internationalen Teilnahmen aus mittlerweile über 20 Jahren Wettkampfbodybuilding !

Für Andreas Jall ist die EM in Sofia der erste internationale Start. Trotzdem gibt er sich ganz cool und gelassen und freut sich auf alles, was heute noch auf Ihn zukommen mag.

Natürlich gibts von beiden auch am Schluss des Videos etwas Posing in EM-Form zu sehen, sowie herzliche Grüße von beiden nach Hause!

Body-Xtreme drückt die Daumen fürs Finale !

Alle Bilder zur Europameisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER


ALLE VIDEOS ZUR EUROPAMEISTERSCHAFT 2011 HIER


Stichworte in diesem Artikel

Euro 2011 Eddie Derzapf Andreas Jall
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost
Wrap-Up, Videosprint, Bilder & Teilnehmerprofile


USA Update - Alles wird klar
Was treibt Flex Lewis im Boca Raton, was erklärt DLB und was trainiert Dallas zum ersten Mal 2016?


Was läuft mit The Rock und Mr. O Weekend?
Kooperation mit Dwayne Johnsons Firma und American Media


Body-Xtreme 60seconds - Die News der Woche kurz angeteasert
Die wichtigsten Meldungen im 60 Sekunden-Schnelldurchlauf


Arnold Brazil - Marco Schmidt hat Glück
...und mit Ihm alle europäischen Athleten


Dennis James eröffnet Menace Gym in Indien
DJ auf Tour plus die Slums von Mumbai