EM - Tag 4: Fitness, Bodyfitness und Physique | Body-Xtreme 

Montag, 19 05 2014

EM - Tag 4: Fitness, Bodyfitness und Physique

Gold für Angi Derzapf + Video Fitness-Klassen

Am letzen Tag der IFBB Europameisterschaft standen unter anderem die Fitness, Frauen Bodyfitness und Frauen Physique Klassen auf dem Programm.

Die erfreulichste Nachricht dieser Klassen war natürlich der Sieg von Angela Derzapf in der Bodyfitness Klasse bis 158cm Körpergröße. Der Gesamtsieg in der Bodyfitness ging an die Siegerin der Klasse bis 168cm, die UkrainerinOlena Chumakova.

Am unterhaltsamsten für das Publikum war jedoch der Start in den Wettkampftag mit Fitnessklassen. In unserem Video unten seht ihr zuerst, wie sich der spätere Sieger der Mens Fitness, Fedir Khashalov auf einem örtlichen Spielplatz auf seinen Wettkampf vorbereitet. Um euch zu zeigen, wie hoch das Level in dieser Klasse bereits bei den Junioren ist, haben wir für euch danach einige Highlights der Frauen Junioren Fitness zusammengestellt. Außerdem seht Ihr noch drei Küren der Junioren Mens Fitness. Mit dabei ist Aramis Scherer aus Deutschland, der in dieser Klasse den 4 Platz belegen konnte, gefolgt von den Küren des zweitplazierten sowie des Klassensiegers Serhii Hordieiev aus der Ukraine.
Eine zusätzliche Galerie mit den besten Sprungelementen haben wir außerdem im Album "no gravity" auf unserer Facebook-Seite hochgeladen.

In der Bodyfitness Klasse über 45 Jahre hat Rita Hardenberg trotz sehr guter Form das Finale leider knapp verpasst. Leider ebenfalls das Finale verpasst hat Alexandra Schmied in der Womens Physique bis 163cm. Das Finale erreicht hat dagegen in der selben Klasse Dr. Caroline Bovelet, die dort den 5. Platz belegte. Der Sieg ging hier an die Ukrainerin Olga Chernous. Den Physique Gesamtsieg holte sich die Italienerin Ester Parisi, die zuvor die Klasse über 163cm gewann.

Zahlreiche Fotos zu den angesprochenen Klassen gibts natürlich in unserer Fotogalerie.

Fotos Europameisterschaft 2014

Fotos HIER
 

(Wird laufend ergänzt)


Stichworte in diesem Artikel

IFBB Europameisterschaft 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos