Dubai Pro Grand Prix abgesagt | Body-Xtreme 

Donnerstag, 20 08 2009

Dubai Pro Grand Prix abgesagt

Differenzen mit der IFBB ?

Das für den 8. und 9. Oktober geplante Physique Weekend in Dubai, bei dem die TOP IFBB Profis auftreten sollten, ist erneut geplatzt ! Gerüchte kamen schon Ende Juli auf, nachdem die Veranstaltungswebsite über Monate nicht mehr aktualisiert wurde.

Nun ist die Veranstaltung auch vom IFBB Kalender verschwunden.

Es hieß zuerst, es würde Geldprobleme geben. Möglich ist abe auch, dass die Differenzen zwischen der IFBB und dem Asienverband, der nun die WM seiner neu gegründeten WBPF in Dubai ausgetragen möchte, ein Rolle spielen könnten.


Stichworte in diesem Artikel

profi asien verband
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos