Dubai Pro Grand Prix abgesagt | Body-Xtreme 

Donnerstag, 20 08 2009

Dubai Pro Grand Prix abgesagt

Differenzen mit der IFBB ?

Das für den 8. und 9. Oktober geplante Physique Weekend in Dubai, bei dem die TOP IFBB Profis auftreten sollten, ist erneut geplatzt ! Gerüchte kamen schon Ende Juli auf, nachdem die Veranstaltungswebsite über Monate nicht mehr aktualisiert wurde.

Nun ist die Veranstaltung auch vom IFBB Kalender verschwunden.

Es hieß zuerst, es würde Geldprobleme geben. Möglich ist abe auch, dass die Differenzen zwischen der IFBB und dem Asienverband, der nun die WM seiner neu gegründeten WBPF in Dubai ausgetragen möchte, ein Rolle spielen könnten.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

profi asien verband
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens