Drilling der US-Marines und eine Challenge für die FIBO | Body-Xtreme 

Sonntag, 12 02 2012

Drilling der US-Marines und eine Challenge für die FIBO

Rundgang auf der L.A. FitExpo

Auch die US-Marines waren auf der FitExpo, um sich dort für neue Interessenten zu präsentieren. Da nur die härtesten Jungs zu den Marines kommen, besteht eine Grunddisziplinen dort aus Klimmzügen.

Wenn man mindestens 10 Stück schafft, kann man sich stolzer Besitzer eines Schlüsselbandes nennen, und ab 20 eines neuen T-Shirts. Die Tagesbestmarke lag bei 37 Stück.

"Üblicherweise schaffen die eher dünnen Leute wesentlich mehr Klimmzüge. Also nur, weil man massiv ist, heisst das noch lange nicht, dass man gut in Klimmzügen ist.", verrät uns Sergant Malt Nando von den US-Marines.

Auch bei Mutant Nutrition betreibt man den Wettkampfgedanken und lässt die Zuschauer zwei 15lbs schwere Proteinbeutel seitlich vom Körperweg auf Zeit halten. Die beste Zeit auf der FitExpo lag bei 2:31min.

Auch auf der diesjähirgen FIBO-Power wird Mutant vertreten sein; George von Mutant fordert in unserem Video die Deutschen auf, sich dort an der Bestmarke der Amerikaner zu versuchen !


Stichworte in diesem Artikel

L.A. FitExpo 2012 Marines
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos