Drilling der US-Marines und eine Challenge für die FIBO | Body-Xtreme 

Sonntag, 12 02 2012

Drilling der US-Marines und eine Challenge für die FIBO

Rundgang auf der L.A. FitExpo

Auch die US-Marines waren auf der FitExpo, um sich dort für neue Interessenten zu präsentieren. Da nur die härtesten Jungs zu den Marines kommen, besteht eine Grunddisziplinen dort aus Klimmzügen.

Wenn man mindestens 10 Stück schafft, kann man sich stolzer Besitzer eines Schlüsselbandes nennen, und ab 20 eines neuen T-Shirts. Die Tagesbestmarke lag bei 37 Stück.

"Üblicherweise schaffen die eher dünnen Leute wesentlich mehr Klimmzüge. Also nur, weil man massiv ist, heisst das noch lange nicht, dass man gut in Klimmzügen ist.", verrät uns Sergant Malt Nando von den US-Marines.

Auch bei Mutant Nutrition betreibt man den Wettkampfgedanken und lässt die Zuschauer zwei 15lbs schwere Proteinbeutel seitlich vom Körperweg auf Zeit halten. Die beste Zeit auf der FitExpo lag bei 2:31min.

Auch auf der diesjähirgen FIBO-Power wird Mutant vertreten sein; George von Mutant fordert in unserem Video die Deutschen auf, sich dort an der Bestmarke der Amerikaner zu versuchen !


Stichworte in diesem Artikel

L.A. FitExpo 2012 Marines
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr