Drama um Osama Ashour | Body-Xtreme 

Samstag, 07 11 2009

Drama um Osama Ashour

Flucht aus Hotel um 3 Uhr nachts

Osama Ashour, amtierender Junioren WM Gesamtsieger, war nach BXI-Sieger Alexey Lesukov sicherlich die größte Überraschung des vergangenen Wochenende als er in dem "Killerfeld" des BXI einen hervorragenden 4. Platz belegte.

Er war der härteste Teilnehmer und in den Augen vieler wäre auch eine Platzierung weiter vorne nicht ungerechtfertigt gewesen.

Unmittelbar als wir die ersten Aufnahmen von ihm nach seiner Ankunft in Deutschland veröffentlichten, bekamen wir Anfragen von interessierten Sponsoren und Betreuern, die sich für Osama begeisterten.

Sein 4. Platz wäre sicherlich die beste Position gewesen, um hier weitere erfolgversprechende Kontakte zu vermitteln, leider kam alles ganz anders...

Osama war mit einem Kurzzeitvisum eingereist. Als Referenz gab er die Einladung zum BXI beim Konsulat in Ägypten an, entsprechend wurde sein Visum nur rund um die Veranstaltung - bis zum 02.11.09 - ausgestellt.

Wir organisierten für Osama Hotel und Flug, sodass den Behörden sowohl seinen Aufenthalt in Deutschland sowie eine entsprechende Ausreisemöglichkeit zur Kenntnis gereicht werden konnte.

Osama trat den für vergangenen Sonntag geplanten Rückflug jedoch nicht an ! Er verließ in einer Nacht und Nebelaktion das Hotel, nachdem ihm mehrfach mitgeteilt wurde, wie wichtig es ist, sich an die behördlichen Auflagen zu halten.

Wir wissen zur Zeit leider nicht wo er ist, hoffen aber, dass er sich besonnen hat, und vielleicht doch noch irgendwie ausgereist ist.

Ein Aufenthalt ohne gültiges Visum ist illegal. Die Konsequenzen drohen nicht nur in Form von Abschiebung, sondern auch in erheblichen Problemen jemals wieder legitim nach Europa einreisen zu können.

Wir halten Euch auf dem Laufenden !

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Osama Ashor
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season