Donau Cup 2010 - Interviews | Body-Xtreme 

Sonntag, 31 10 2010

Donau Cup 2010 - Interviews

Alle Gesamtsieger, Best Poser und Veranstalterin in Gespräch

Beim Donau Cup gestern in Dillingen an der Donau haben wir neben Bildern und Videos vom Geschehen auf der Bühne auch Interviews mit den Gesamtsiegern machen können.

Durch die Interviews führt Uli Sandfort - vielen Dank dafür! - der an dem Abend auch den Wettkampf gekonnt moderierte.

Zu den Interviews sind noch Einspieler der Kür der jeweiligen Athleten zu sehen; weitere Videos mit allen Teilnehmern folgt.

Frauen Gesamtsiegerin Ute Überschär verrät uns im Interview, dass dies Ihr letzter Wettkampf diese Saison war und sie sich eine Knie-OP unterziehen muss. Außerdem schilderte sie ihre Gefühle damals 2008, als sie umstritten 2. in der Frauenklasse bei der Int. Deutschen Meisterschaft wurde. Ute nahm es sportlich und hegte insbesondere keinerlei Groll gegen ihre Mitbewerberin, die nichts dafür konnte, dass die Jury sie vor sie setze.

Der Ärger war bereits nach 2 Tagen wieder vergessen und wie man auf den Aufnahmen sieht, hat sie nach wie vor jede Menge Spaß auf der Bühne.

Männergesamtsieger Neriman Ismail Niaz kommt aus dem Irak und hat hier seinen ersten Sieg in Deutschland eingefahren. Er wird auch nächste Woche beim Rhein-Neckar Pokal antreten und hofft, sich zur Int, DM qualifizieren zu können.

Alexander Stampoulidis hat gestern neben dem Sieg in der Männer 2 und bei den Master auch den Best Posing Pokal gewonnen; das Video lässt an dieser Entscheidung auch keinerlei Zweifel offen, denn die Kür ist superunterhaltsam!

Juniorengesamtsieger Aleksander Esden-Tempski, der hier seinen ersten Wettkampf bestritt, verrät uns, wie wichtig die Eltern in der Vorbereitung eines Juniors sind, und dass er in seiner Kür insbesondere IFBB Profi Kevin Levrone als Vorbild sah.

Zum Schluss stand die ehem. Deutsche Vizemeisterin Daniela Herzog als Veranstalterin noch für einige Fragen zur Verfügung.

Body-Xtreme wünscht viel Spaß beim Ansehen !

Videos zum Int. Donau Cup 2010

Unser Video Channel zum Int. Donau Cup 2010

Bildergalerien zum Int. Donau Cup 2010


Stichworte in diesem Artikel

Donau Cup 2010 Interviews Wettkampf Neriman Ismail Alex Stampoulidis Ute ?bersch
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos