Dokosmentation - Die Entscheidung und der Tag danach | Body-Xtreme 

Montag, 15 06 2015

Dokosmentation - Die Entscheidung und der Tag danach

Am Wettkampftag und Interview plus Posing am Beach

Monatelange Diät zielen im Bodybuilding am Ende auf einen Tag, im Falle von Valantis den 13.06.2015, Amateur Mr. Olympia Spain. Sein Traum von der Pro Card lässt sich dort erfüllen, wenn man den Gesamtsieg gewinnt.

Wir begleiten Valantis zu seinen letzten Vorbereitungen bevor es auf die Bühne geht, zeigen seine Bühnenform und sein Statement unmittelbar nach der Siegerehrung, als er Bronze holte.

"Egal was passiert, egal wie oft ich es versuchen muss, ich werde es irgendwann mal schaffen. Das macht mich nur noch stärker." sagt er etwas enttäuscht nach seinem respektablen 3. Platz und Olympia Bronze.

Am nächsten Tag treffen wir in am Strand von Malaga. Der Druck ist weg, die Eindrücke etwas verarbeitet. "Ich genieße den Moment jetzt einfach...die Luft riecht so frisch, die Farben sind so schön." sagt er. Alle Eindrücke erlebt er nun nach dem Wettkampf intensiver, nachdem er sich über Monate nur auf den Wettkampf fokusiert hatte.

Neben abschließenden Worten und einem großen Dankeschön insbesondere an alle, die unsere Serie fleißig verfolgt haben, gibt´s außerdem noch ein Posing am Strand zu sehen.

Viel Spaß bei Valantis Dokos´ Dokosmentation to Amateur Mr. Olympia Spain wünschen Scitec Nutrition und Body-Xtreme - hier folgend mit dem letzten Part 7 der Serie.
Alle Videos der Reihe könnt Ihr durch Klick auf das Banner nochmal Revue passieren lassen.


Stichworte in diesem Artikel

Valantis Dokos Mr. Olympia Amateur Spain 2015 Dokosmentation
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos