Dokosmentation - CheckIn, Loading, Shopping, Posing, Tanning | Body-Xtreme 

Freitag, 12 06 2015

Dokosmentation - CheckIn, Loading, Shopping, Posing, Tanning

Valantis einen Tag vor dem Amateur Mr. Olympia

Valantis Dokos ist in Malaga angekommen und nur noch 24h von seinem Ziel, der Teilnahme beim Amateur Mr. Olympia entfernt. Als einer der ersten steht er am Tag des Check-In auf der Waage, da er sich in die Klasse bis 100kg runterdrücken musste.

"Ich bin seit Sonntag auf 0g Carbs" sagt Valantis. Kurz vor dem Check-In zeigt seine persönliche Waage 99,5kg an, alles nach Plan.

Nach der Waage beginnt damit gleich das Carbloading. "Ich werde heute noch zwischen 10-12 Mahlzeiten zu mir essen", sagt er und fängt an zu spachteln.

Wir gehen danach mit Ihm zum Einkaufen. Bißchen Fleisch und Hähnchen, die Eiweißportionen müssen beim Aufladen nicht mehr ganz so groß sein. Danach geht es in sein Appartment, wo die weiteren Mahlzeiten vorbereitet werden.

Nach dem Essen geht´s zum Posen, damit die Kohlenhydrate besser verarbeitet werden. Überzeugt Euch gleich von Valantis aktueller Form - die soll durch die nächsten Mahlzeiten insbesondere noch voller und praller werden.

Dazu gibt´s auch eine erste Einschätzung vom Sportkollegen IFBB Pro Murat Demir.

Last but not least gehts mit Valantis dann zum Tanning, damit die Muskulatur auf der Bühne besser zu Geltung kommt. Da er sich den Stress sich im Appartment "anzumalen" nicht antun möchte, hat er den Vorort Service gebucht und lässt sich dabei gleich von Charlotte eine Einschätzung zu seiner Form geben, die u.a. auch Phil Heath, Shawn Rhoden, Dexter Jackson und andere getant hat.

Viel Spaß bei Valantis Dokos´ Dokosmentation to Amateur Mr. Olympia Spain wünschen Scitec Nutrition und Body-Xtreme - hier folgend mit Part 6.


Stichworte in diesem Artikel

Valantis Dokos Mr. Olympia Amateur Spain 2015 Dokosmentation
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos