Diesen Samstag: DBFV NRW-Meisterschaft in Duisburg | Body-Xtreme 

Freitag, 16 11 2012

Diesen Samstag: DBFV NRW-Meisterschaft in Duisburg

Wer sichert sich die Qualifikation für Bochum?

Diesen Samstag (17.11.) findet in der Duisburger Rheinhausenhalle die traditionelle NRW-Landesmeisterschaft als Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft statt. Außerdem steht in Duisburg als weitere Highlight auch die Deutsche Masters-Meisterschaft an, bei der sich schon in den vergangenen Jahren gezeigt hat, dass 40 im Bodybuilding kein Alter ist und das Niveau von Jahr zu Jahr steigt.

Auch bei den NRW Meisterschaft sind einige interessante Athleten am Start, so will sich z.B. Valantis Dokos in der Männerklasse 4 das Ticket für die Deutsche Meisterschaft in Bochum sichern. Nachdem er im vergangenen Jahr bereits den Heavy-Weight-Pokal für sich entscheiden konnte, hat er nochmals an Masse draufgepackt und die letzten Fotos lassen eine hervorragende Form erwarten. Er wird u.a. auch auf Stefanos Gkotes treffen.

Das kommen lohnt sich also auf jeden Fall!

Int. NRW-Meisterschaft 2012 &
Deutsche Masters-Meisterschaft
Rheinhausenhalle Duisburg-Rheinhausen
Vorwahl: 13 Uhr
Finale: 16:30 Uhr


Stichworte in diesem Artikel

Valantis Dokos Stefanos Gkotses
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos