Die SPIDERBOTTLE - vom Erfinder erklärt | Body-Xtreme 

Freitag, 09 03 2012

Die SPIDERBOTTLE - vom Erfinder erklärt

Demnächst auf der FIBO Power

Wir waren vor einiger Zeit bereits im Hauptquartier von SPIDERBOTTLE (damals noch GSI German Sport Innovations) in Frankfurt am Main, um uns dort die Spiderbottle, vor dem damaligen US-Marktstart vorführen zu lassen.

Mittlerweile ist der Shaker auch schon in ausgesuchten Shops in Deutschland erhältlich.

Nach den Auftritten bei der L.A. FitExpo, der L.A. FlexPro, der Arnold EXPO, und vielen mehr, wird die SPIDERBOTTLE dann ab der FIBO Power in großen Stil in den deutschen Markt eingeführt.

Neben dem eigenen Stand dort, wird es die Spiderbottle auch am Body-Xtreme Stand in Halle 12 geben.

Mittlerweile konnte man auch mit Dennis Wolf einen der weltbesten Profis für SPIDERBOTTLE gewinnen.

Im Gegensatz zu Shakern mit einem Prallsieb enthält die Spiderbottle im Inneren eine Metallspirale, die den Inhalt des Shakers beim Mixen in der Abwärtsbewegung bis zum Gefäßboden durchquirlt und in der Aufwärtsbewegung wie durch ein Sieb presst.
Dadurch sind Verklumpungen nahezu ausgeschlossen und man erhält ein hervorragendes Mischverhältnis.

Die Leistungsfähigkeit des Shaker demonstriert Erfinder Florian Enghard in unserem Video unten anhand von Eiklar, das im Shaker innerhalb weniger Sekunden zu Schaum geschlagen wird.

Es gibt auch eine "To Go" Version mit Schraubuntersätzen, in die man Pulver oder Aminotabletten/-kapseln - auch mit einer herausnehmbaren Pillenbox - für unterwegs mitnehmen kann.

Werbung?????????????


Stichworte in diesem Artikel

Spiderbottle Shaker
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos