Die Frühjahrssaison 2004 steht vor der Tür | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 04 2004

Die Frühjahrssaison 2004 steht vor der Tür

Nur noch 2 Tage bis zum Saisonstart

Am 17. April beginnt mit dem Deutschen Newcomer Pokal nach langer Winterpause endlich die neue Bodybuilding Saison. Wie in den Vorjahren wird auch hier sicherlich das ein oder andere Highlight der folgenden Saison, den ersten Fuss auf die Bühne setzen. Wer bisher noch nicht gestartet ist, und diese Saison ohnehin in Vorbereitung ist, der sollte sich die Newcomer auf keinen Fall entgehen lassen, denn startberechtigt ist man dort nur für ein einziges Mal !

Auf der selben Veranstaltung findet außedem noch die EM-Qualifikation statt, wo u.a. Thomas Gerstner sein Comeback feiern wird, und der Vorjahresdritte, Michael Gülch, ebenfalls wieder in die Nationalmannschaft kommen möchte.

Ein echtes Highlight wird der Heavy Weight Pokal ( ebenfalls im Rahmen des Newcomer Pokal veranstaltet ), wo nur Atheten mit mind. 100kg Körpergewicht starten dürfen. Hier werden wir zum Bespiel den Vorjahressieger Markus Becht und den Int. Dt. Gesamtsieger 2003 Tarek el Setui sehen, die um die ? 1500 Siegprämie kämpfen werden.

Body-Xtreme ist für live dabei; noch besser: Wir werden Euch direkt nach der Vorwahl mit Bildern und Infos versorgen. Der neuen UMTS Technik sei dank ( wollen wir mal hoffen, dass Sie in Gernsheim auch funktioniert... ).

Versäumt also auf keinen Fall, am Samstag auf www.Body-Xtreme.de reinzuschauen !

Euer Pierre La Mely


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos