Die Cutler Company hat gut lachen mit neuem Sponsor | Body-Xtreme 

Samstag, 21 01 2012

Die Cutler Company hat gut lachen mit neuem Sponsor

4-facher Mr. Olympia Jay Cutler wirbt für ArmourBite Zahnschutz

Nachdem Jay Cutler nach Ende seines Muscletech Deals ohne Supplementsponsor leben muss, hat er mit BiteTech einen neuen Sponsor, der Zahn- und Mundschutz für Kraftsportler empfiehlt:
?I came to realize that a mouthpiece is a necessity in training?, so Jay Cutler. ?I have always been concerned about grinding and clenching my teeth in training sessions. I found the ArmourBite Mouthpiece and realized that it also has the benefit of improving strength and lowering cortisol.?

Übersetzte Kurzfassung: Nachdem er sich früher Gedanken über das aufeinandermalen der Zähne während dem Training gemacht hat, hat der nun das "ArmourBite Mundstück" für sich entdeckt und kommt zu dem Schluss, dass es ihm außerdem Hilft seine Kraft zu verbessern und das Cortisol zu reduzieren.

In wieweit dies wissenschaftlich belegt ist, ergibt sich nicht aus dem Text. Allerdings zeigt sich erneut, dass Jay neben einem guten Bodybuilder ein noch viel besserer Geschäftsmann ist, da er immer wieder neue Sponsorfelder entdeckt, die bisher von anderen Athleten unbelegt waren.

Auch beim Mr. Olympia fällt die "Cutler Company" auf: Ein Truck voller Merchandising Artikel und mehrere Mitarbeiter stehen beim Meet the Olympians neben Jay bereit, um den Fans zu den Fotos eben auch die gleich passenden Jay Cutler Artikel anzubieten.

Beim Olympia Weekend wechseln allein 300 Jay Cutler Shirts den Besitzer.

Ed Connors, Gründer der Gold?s Gym Kette und Mentor vieler erfolgreicher Profis sagt: "Profibodybuider zu sein, heißt nicht eine möglichst gute Platzierung anzustreben, sondern ein möglichst gutes Leben!"

Nach dieser Definition verdient Jay Culter eine Eins mit Sternchen!


Stichworte in diesem Artikel

Jay Cutler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos