50cm+X - Ist das der DICKSTE Junioren-Arm? | Body-Xtreme 

Freitag, 22 06 2018

50cm+X - Ist das der DICKSTE Junioren-Arm?

Armtraining mit Wolf Weichbrodt

Wer Body-Xtreme regelmäßig verfolgt, dem sagt der Name Wolf Weichbrodt vielleicht schon etwas. So gab es bei uns verschiedene Videos mit dem Junior-Athleten, der auch gern mal 200kg auf der Bank drückt.

Dem ein oder anderen ist dabei auch aufgefallen, dass Wolf über ziemlich dicke, vermutlich waffenscheinpflichtige, Arme verfügt. Und so kam immer wieder die Frage auf, wie dick sie denn nun genau sind.

Nun, wir haben das einfach mal für euch geklärt. Das Ganze verpackt in Ausschnitte seines Armtrainngs, dass Ihr unten in unserer Videobox findet.

Soviel sei schonmal verraten: Es sind mehr als 50cm - und das im Junioren-Alter!


Stichworte in diesem Artikel

Wolf Weichbrodt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos