50cm+X - Ist das der DICKSTE Junioren-Arm? | Body-Xtreme 

Freitag, 22 06 2018

50cm+X - Ist das der DICKSTE Junioren-Arm?

Armtraining mit Wolf Weichbrodt

Wer Body-Xtreme regelmäßig verfolgt, dem sagt der Name Wolf Weichbrodt vielleicht schon etwas. So gab es bei uns verschiedene Videos mit dem Junior-Athleten, der auch gern mal 200kg auf der Bank drückt.

Dem ein oder anderen ist dabei auch aufgefallen, dass Wolf über ziemlich dicke, vermutlich waffenscheinpflichtige, Arme verfügt. Und so kam immer wieder die Frage auf, wie dick sie denn nun genau sind.

Nun, wir haben das einfach mal für euch geklärt. Das Ganze verpackt in Ausschnitte seines Armtrainngs, dass Ihr unten in unserer Videobox findet.

Soviel sei schonmal verraten: Es sind mehr als 50cm - und das im Junioren-Alter!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Wolf Weichbrodt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master