50cm+X - Ist das der DICKSTE Junioren-Arm? | Body-Xtreme 

Freitag, 22 06 2018

50cm+X - Ist das der DICKSTE Junioren-Arm?

Armtraining mit Wolf Weichbrodt

Wer Body-Xtreme regelmäßig verfolgt, dem sagt der Name Wolf Weichbrodt vielleicht schon etwas. So gab es bei uns verschiedene Videos mit dem Junior-Athleten, der auch gern mal 200kg auf der Bank drückt.

Dem ein oder anderen ist dabei auch aufgefallen, dass Wolf über ziemlich dicke, vermutlich waffenscheinpflichtige, Arme verfügt. Und so kam immer wieder die Frage auf, wie dick sie denn nun genau sind.

Nun, wir haben das einfach mal für euch geklärt. Das Ganze verpackt in Ausschnitte seines Armtrainngs, dass Ihr unten in unserer Videobox findet.

Soviel sei schonmal verraten: Es sind mehr als 50cm - und das im Junioren-Alter!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Wolf Weichbrodt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions