Deutschen Jugend und Deutscher Newcomer Pokal - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 20 04 2014

Deutschen Jugend und Deutscher Newcomer Pokal - Flashreport

167 Starter gestern auf der Bühne

Das Body-Xtreme / DBFV Newcomer Event gestern wurde regelrecht überrannt von Teilnehmern: Nachdem wir bereits im letzten Jahr gute Erfolge im Rahmen der New Body Promotion erzielen konnten, zeigt sich nun im Jahr 1 nach der Gründung wie Potent die Kombination aus Verband und Ideenschmiede ist.

Mit 167 Startern hat sich die Zahl der Teilnehmer nicht nur mehr als verdoppelt, die Veranstaltung hatte sogar mehr Teilnehmer als die vergangenen Deutschen Meisterschaften.

Dabei waren die Teilnehmerfelder nicht nur gut gefüllt (in insgesamt 5 Klassen war eine Elimationsrunde auf Reduzierung der TOP15 nötig!), sondern auch in teilen auf Niveau bereits der nationalen Meisterschaft. Viele der TeilnehmerInnen werden auch auf der Deutschen und sowie davor den Landesmeisterschaften ein gewichtigigen Wörtchen bei den Top Platzierungen mitreden dürfen.

Gesamtsieger der Deutschen Jugendmeisterschaft wurde Max Reimer; Bikinigesamtsiegerin wurde Claudia Czornitzek und der letzte Mann auf der Bühne - Gesamtsieger bei den Männern - war Florian Schäfter.

Komplette Ergebnisse sowie Video und Bilder folgen.
Mehr zum New Body Promotion Event 2014 hier

Fotos DBFV / Body-Xtreme Newcomer Event

 

 

Fotos HIER
 


Stichworte in diesem Artikel

Deutsche Jugendmeisterschaft 2014 Deutscher Newcomer Pokal 2014 New Body Promotion Event 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr