Deutschen Jugend und Deutscher Newcomer Pokal - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 20 04 2014

Deutschen Jugend und Deutscher Newcomer Pokal - Flashreport

167 Starter gestern auf der Bühne

Das Body-Xtreme / DBFV Newcomer Event gestern wurde regelrecht überrannt von Teilnehmern: Nachdem wir bereits im letzten Jahr gute Erfolge im Rahmen der New Body Promotion erzielen konnten, zeigt sich nun im Jahr 1 nach der Gründung wie Potent die Kombination aus Verband und Ideenschmiede ist.

Mit 167 Startern hat sich die Zahl der Teilnehmer nicht nur mehr als verdoppelt, die Veranstaltung hatte sogar mehr Teilnehmer als die vergangenen Deutschen Meisterschaften.

Dabei waren die Teilnehmerfelder nicht nur gut gefüllt (in insgesamt 5 Klassen war eine Elimationsrunde auf Reduzierung der TOP15 nötig!), sondern auch in teilen auf Niveau bereits der nationalen Meisterschaft. Viele der TeilnehmerInnen werden auch auf der Deutschen und sowie davor den Landesmeisterschaften ein gewichtigigen Wörtchen bei den Top Platzierungen mitreden dürfen.

Gesamtsieger der Deutschen Jugendmeisterschaft wurde Max Reimer; Bikinigesamtsiegerin wurde Claudia Czornitzek und der letzte Mann auf der Bühne - Gesamtsieger bei den Männern - war Florian Schäfter.

Komplette Ergebnisse sowie Video und Bilder folgen.
Mehr zum New Body Promotion Event 2014 hier

Fotos DBFV / Body-Xtreme Newcomer Event

 

 

Fotos HIER
 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Deutsche Jugendmeisterschaft 2014 Deutscher Newcomer Pokal 2014 New Body Promotion Event 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft