Deutsche Strongman Meisterschaft 2013 | Body-Xtreme 

Montag, 29 07 2013

Deutsche Strongman Meisterschaft 2013

Daniel Wildt Stärkster Mann Deutschlands 2013

Gestern fand die Deutsche Meisterschaft in Strongman in Waging am See statt. Nach knapp 4h im Ofen (in Sonne der über 40 Grad) stand am Ende Daniel Wildt ganz oben auf dem Treppchen.

Die Entscheidung fiel, wie vor zwei Jahren an gleicher Stelle beim Loading zwischen Ihm und Patrik Baboumian. Versaute im die Kugel damals noch den Titel, konnte er diesmal triumphieren, auch wenn er sich dabei am Arm verletzte:

"Scheißegal, der Wettkampf ist rum, Nach 8 Jahren hab ichs endlich geschafft", sagt Daniel Wildt im Anschluss an den Wettkampf im Interview.

Schaut Euch unten in der Videobox unser Wrap Up mit Strongman Andreas Hordan an mit Ausschnittem vom Wettkampf.

Außerdem gibts noch Interviews mit dem frischgebackenen Deutschen Meister Daniel Wildt, Patrik Baboumian sowie Michael Blumstein.

Ergebnisse Stärkster Mann Deutschlands 2013

  1. Daniel Wildt
  2. Robert Heinrich
  3. Patrik Baboumian
  4. Michael Blumstein
  5. Meik Koskowski
  6. Timo Rüdiger
  7. Mateusz Skrentny
  8. Markus Franke
  9. Julian Groth
  10. Mirko Rothe

Einige Bilder vom Wettkampf findet Ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Strongman Waging 2013 Timo R?diger Patrik Baboumian Michael Blumstein Daniel Wildt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr