Deutsche Newcomer 2015 - Flashreport Tag2 | Body-Xtreme 

Montag, 27 04 2015

Deutsche Newcomer 2015 - Flashreport Tag2

Die Bodybuilding und Frauen Figur / Physique Klassen

Am Samstag fand der zweite Tag des Newcomer Wochenendes in Fulda statt. Nachdem am Freitag bereits die Bikini und Men´s Physiqueklassen Ihren Auftritt hatten, waren nun die Bodybuilder sowie die Frauen Figur & Physiqueathletinnen am Start und auch hier waren erneut über 70 Teilnehmer zu verzeichnen.

Im Classic Bodybuilding gab es mit 21 Startern eine Elimination und auch die beiden Klassen -80kg und +80kg konnten mit einem gefüllten Finale aufwarten, sodass - trotz Lifestyle-Boom - auch der Anstieg in den Bodybuildingklassen unverkennbar ist.

Am Ende setzte sich im Männergesamtsiegerstechen Hamed Sultani durch, der zuvor bereits das Finale der Body-Xtreme Revolution gewann. Nachdem er im letzten Jahr die Vorbereitung noch Abbrechen musste, konnte er nun voll durchziehen und am Ende auf ganzer Linie triumphieren. Die Form war auf den Punkt und seine tolle Linie (Shawn Ray lässt grüßen) machen Hoffnung auf weitere Topplatzierungen.

In der Übersicht unten findet Ihr außerdem jede Menge Bilder und die Kürvideos in unserem YouTube Channel.

Mehr Videos findet Ihr auch hier online.

Fotos Deutsche Newcomer Meisterschaft 2015

Fotos HIER

 
mehr Videos Deutsche Newcomer Meisterschaft 2015

Videos HIER

Ergebnisse Deutsche Newcomer Meisterschaft 2015
TOP 6 - Bodybuilding, Frauen Figur & Physique

Frauen Figur 1
1 Nina Addo *
2 Mona Popp
3 Birgit Andersch
4 Nicole Geißler
5 Susanne Stubenrauch
6 Jennifer Schab

Frauen Figur 2
1 Cornelia Jessica Kramm
2 Theresa Hofmann
3 Vanessa Happle
4 Anastasia Petalidou
5 Mandy Gieseler
6 Aleksi Reid

Frauen Physique
1 Karin Baumhardt

Junioren 1
1 Maximilian Körfgen
2 Luc Steinker
3 Marco Landherr

Junioren 2
1 Tom Hallmann *
2 Sebastian Keßler
3 Tim Schmidt
4 Raphael Birner
5 Filip Burmeister
6 Themistoklis Chalvatsis

Männer 1
1 Hamed Sultani *
2 Matthäus Banach
3 Hakan Aksoy
4 Sven Altenberger
5 Julien Lagarde
6 Mario Hopfner

Männer 2
1 Andrew Tittle
2 Jan Lubojanski
3 Michal Jasinski
4 Patrick Wunderlich
5 Tino Albrecht
6 Georg Manshardt

Classic Bodybuilding
1 Benjamin Schulz
2 Arthur Dratwa
3 Manuel Gründig
4 Christian Uebler
5 Roman Schönknecht
6 Andreas Franosch


*Gesamtsieger
Mehr Ergebnisse hier


Stichworte in diesem Artikel

bxr2015 Deutsche Newcomer 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis