250 Newcomer am Start | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 09 2022

250 Newcomer am Start

Int. Deutsche Newcomer und Jugend Meisterschaft 2022

Der kommende Samstag verspricht den Auftakt zu einer gewaltigen Herbstsaison: 250 Newcomer werden bei der Int. Deutsche Newcomer & Jugendmeisterschaft das erste Mal an den Start gehen und die Wettkampfsaison damit einläuten.

Einen so großen Andrang von Newcomern gab es bislang noch nie auf unserer Bühne. Dabei sind alle Klassen gleichmäßig besetzt, sodass jeder auf seine Kosten kommt.

Wer dabei sein möchte, der sollte sich schnell noch ein Ticket im Vorverkauf sichern - so lange es noch welche gibt. Denn nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Publikum verspricht es voll zu werden!


Stichworte in diesem Artikel

Deutsche Newcomer 2022 Deutsche Jugend 2022 New Body Promotion Event 2022
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos