Deutsche Meisterschaft DBFV - Der Abend davor | Body-Xtreme 

Freitag, 10 05 2013

Deutsche Meisterschaft DBFV - Der Abend davor

Unsere Interviews vor der Deutschen Meisterschaft

Wir sind schon in Wiesloch, wo am morgigen Samstag die Deutsche Meisterschaft des DBFV stattfinden wird.

Wir haben einige Duelle für Euch rausgesucht und die entsprechenden Athleten auch kurzerhand vor die Kamera genommen.

Roman Fritz vs. Paul Poloczek

So haben sich Roman Fritz und Paul Poloczek kurzentschlossen zur Teilnahme angemeldet. Beide standen diese Saison bereits gemeinsam auf der Bühne (Arnold Amateur), wobei Paul vor Roman landete.

Paul bringt stattliche 124,7 kg auf die Waage und möchte den Gesamtsieg holen. Roman möchte die Fehler von der Arnold Amateur wettmachen und steht 9kg schwerer mit 110kg auf der Bühne.

Horst Wetterau gibt uns seine persönliche Einschätzung, wie das Duell der beiden ausgehen wird.

Serkan Cetin vs. Martin Koslowski

Die beiden standen zuletzt vor 11 Jahren gemeinsam auf der Bühne. Damals wurde Serkan zum ersten Mal Deutscher Meister, Martin wurde Vizemeister. Aktuell geht Martin mit einem Vize-EM Titel ins Rennen und hofft, dass das Rennen diesmal genau anders herum ausgehen wird.

...wenn sich zwei streiten

...könnte der lachende Dritte Robby Powroznick heißen. Robby bestreitet zur Zeit seine erste Wettkampfsaison, gewann am letzten Wochenende den Gesamtsieg der Berliner Meisterschaft und zeigt sich in Topform. Mehr dazu in unserem Video.

Waldemar Koslow startet in der Männer 4 und möchte nach dem Klassensieg im letzten Jahr in diesem Jahr gerne noch eins drauf setzen. Wir besuchen Ihn in seinem Hotelzimmer, und checken die Lage am Abend vor dem Wettkampf.

Last but not least

DBFV Präsident Guido Falk gibt einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer sowie einen Ausblick auf Morgen. Außerdem erklärt er uns, wieso Roman Fritz und Paul Poloczek morgen auf der Bühne stehen, obwohl Sie diese Saison an keiner Landesmeisterschaft teilgenommen haben.

Viel Spaß bei unserem Video unten!

Die ganze DM auf einen Klick!


Stichworte in diesem Artikel

DBFV Deutsche Meisterschaft 2013 Roman Fritz Paul Poloczek Martin Koslowsko Serkan Cetin Horst Wetterau Waldemar Koslow Robby Powroznick
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos