Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick | Body-Xtreme 

Samstag, 28 05 2022

Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick

Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo

Die Frühjahrssaison kam letzten Samstag mit der DBFV Deutschen Meisterschaft zu Ihrem Höhepunkt. Direkt im Anschluss an den Wettkampf haben wir mit den beiden IFBB Pros a.D. Migger Milazzo und Markus Becht die Meisterschaft Revue passieren lassen.

Feierte "die Deutsche" beim letzten Mal noch das 60. Jubliläum, war seitdem (2019) coronabedingt aber Pause. Wie fühlte sich die erste DM seit 3 Jahren im Publikum an?

Welche Klassen konnten besonders begeistern?

Und welchen Ausblick gibt es auf den Herbst?

Dazu gibt es aber auch kritische Themen, wie die Frage, ob es zu viele Klassen gibt.

Schaut unten in der Videobox rein - für alle Bilder, Ergebnisse und Meisterschaftsvideos klickt unseren umfangreichsten Wettkampfbericht zur DBFV Deutschen Meisterschaft 2022 an.


Stichworte in diesem Artikel

Deutsche Meisterschaft 2022 Migger Milazzo Markus Becht
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

250 Newcomer am Start
Int. Deutsche Newcomer und Jugend Meisterschaft 2022


Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis