Deutsche Meisterschaft 2014 - Im Kreis der Gewinner | Body-Xtreme 

Montag, 12 05 2014

Deutsche Meisterschaft 2014 - Im Kreis der Gewinner

Athleteninterviews nach der DM Entscheidung

Direkt nach den Siegerehrungen der Deutschen Meisterschaft haben wir die Klassen- und Gesamtsieger zum Interview "im Kreis der Gewinner" gebeten, um so auch direkt die Emotionen einfangen zu können.

So haben wir zum Beispiel Figurgesamtsiegerin Angi Derzapf, die später auch nach dem Sieg im Paarposing mit Freund Antonia Murania vor der Linse steht und die Frage, ob denn nicht nach den Wettkämpfen vielleicht auch mal ein Antritt zum Traualtar in Planung ist - die Antwort dazu gibts nur bei uns im Video.

Auch die Gewinnerin im Frauen Bodybuilding, Violet Schwarz, legt die Karten für die Zukunft auf den Tisch und wird am nächsten Jahr in der Physiqueklasse bei den Profis starten. Aufgrund der Vielzahl Ihrer internatioalen Erfolge sollte die Pro Card kein Problem darstellen - allerdings dachten wir das in anderen Fällen ja auch schon; wir bleiben dran.

Junioren Gesamtsieger Thilo Klein will auch in Riesenschritten vorwärts gehen und plant nach der DM beim Amateur Mr. Olympia in Prag an den Start zu gehen und/oder in Madrid bei der Arnold Europe.

Bei den Siegerehrungen der Männer war auch die Legende Thomas Scheu "an der Arbeit" und übergab die Pokale, auch er ist bei uns und schildert uns seinen Eindruck der Deutschen Meisterschaft.

Und last but not least das Gewinnerteam des Abends, DM Gesamtsieger David Hoffmann zusammen mit Coach Roland Cziurlok und Dagmar, die in die Eindrücke der Vorbereitung blicken lassen. Für David gehts auch beim Amateur Mr. Olympia weiter und der Gedanke bei einem entsprechenden Erfolg zu den Profis zu Wechseln, der ist zumindest nichtmehr gänzlich ausgeschlossen.

"Wenn es in Prag so läuft wie heute, dann werd ich Sie ja kriegen...wenn alles läuft wie geplant und ich werde noch besser bis dahin - danach siehts aus - dann werde ich´s wohl wagen", so David Hoffmann im Interview mit Body-Xtreme

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox.

Fotos Deutsche Meisterschaft 2014

Fotos HIER
 

Mehr von der DBFV Deutschen Meisterschaft 2014 auf Body-Xtreme hier
Die Moderation wird hinsichtlich der Shirts ausgestattet von Empire-Sport.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Deutsche Meisterschaft 2014 Thilo Klein Arzu Celiker David Hoffmann
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master