Deutsche Meisterschaft 2007 - Vorwahl + Prognose | Body-Xtreme 

Samstag, 12 05 2007

Deutsche Meisterschaft 2007 - Vorwahl + Prognose

Erste Eindrücke aus Gersthofen

Vor kurzem sind wird zur Pause aus der Stadthalle Gersthofen gekommen. Die Bilder werden aktuell grad auf den Server geladen, gib auch noch nen kleines Video, mal schauen, ob die Daten unterwegs alle schnell genug hochgeschaufelt werden.

Erste Eindrücke:

Figurklasse: Skadi Frey, Startnummer 13, die brutalsten Beine, leider wohl etwas zu hardcore für die Kampfrichter. Ist hier auch zur EM Quali.

Junioren: Ruben, auf den ersten Blick dachte ich mir "Mensch, was dass denn für ein Freak?" Als der Erich Janner ihn dann als Ruben vorstellt, dachte ich mir wirklich, wie kann man in einem Jahr derartige Fortschritte machen. Man sollte am Atomausstieg dringend festhalten ;-)

Classic Bodybuilding: Murat Demir hat meiner Ansicht nach das beste Paket. Super hart, ganz tolle Beine, super Trizeps. Ich denke er wird Andreas Ferrara schlagen. Außenseiterchancen: Kai Baldauf. Gerade in so eine engen Klassen zählt, wer die wenisten Schwächen hat. Fällt im Lineup zwar nicht sehr auf, punktet aber über die Distanz.

Frauenklassen: Eigentlich führt kein Weg an Violett Schwarz vorbei. TipTop in Form !

Männerklassen: Insgesamt gehts in allen Klassen sehr eng zu. Andre Niebergall sieht immer noch prima aus, wäre aber u.U. in der M3 mit 3-4 kg weniger besser aufgehoben gewesen. Felix Decker hat seine Beine im Einklang mit dem Oberkörper gebracht, Sven Liermann hat sein Form Defizit vom Heavy Weight Pokal, wo er enttäuschte, aufgeholt, ebenso Horst Wetterau der eine Klasse höher startet.

Horst war ohnehin so sehr motiviert, dass er schon vor Motivation fast geplatzt wäre Wenn das Video online ist, ein kurzer Eindruck davon.

Enttäuschend: Bernhard Kunze, Deutsche Gesamtsieger 2000 und ehem. IFBB Profi ist in diesem Feld in der M3 kein Finalkandidat.

258 Bilder in unserer Gallery


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos