Diesen Samstag - Deutsche Junioren und Masters 2016 | Body-Xtreme 

Mittwoch, 13 04 2016

Diesen Samstag - Deutsche Junioren und Masters 2016

Ãœber 170 Anmeldungen, Tickets an der Tageskasse

Es geht nach der FIBO schon wieder Schlag auf Schlag weiter: Diesen Samstag findet im Capitol Theater in Offenbach die Deutschen Junioren, Masters und handicapped Bodybuilding Meisterschaft statt.

Mit über 170 Anmeldungen setzt sich der Erfolgstrend, der im Vorjahr in Berlin mit der Erstauflage begonnen wurde, fort.

Dabei treten die Junioren (Geburtsjahrgang bis 1993 und jünger) gegeneinander an und vielleicht sehen wir dort schon einen der Profis von morgen.

Auf der anderen Seite sind die schon etwas reiferen Athleten in der Mastersklasse (Frauen ab Jahrgang 1981 und Älter, Männer ab Jahrgang 1976 und Alter) am Start, die in den letzten beiden Veranstaltungen zum einen mit Ihrer Routine und einer reifen Muskulatur glänzen konnten.

Alle Infos zum Event findet Ihr > HIER <

Seid bei der ersten DBFV e.V. Deutschen Meisterschaft im Jahr 2016 und holt Euch noch an der Tageskasse Eure Tickets und feuert die Athleten an.


Stichworte in diesem Artikel

Deutsche Junioren und Masters 2016
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos