Der beste Bodybuilding Vorsatz für 2016 | Body-Xtreme 

Freitag, 01 01 2016

Der beste Bodybuilding Vorsatz für 2016

Keine Zeit verlieren - 2016 kann Dein Jahr werden

Frohes neues Jahr an alle Body-Xtreme Leser! Sicherlich habt ihr in den letzten Stunden das vergangene Jahr Revue passieren lassen und Euch neue Vorsätze für 2016 genommen. Falls dieser Vorsatz noch nicht dabei ist, solltet Ihr ihn dringend ganz oben auf die Liste nehmen:

WETTKAMPF - TEILNAHME 2016

Wer noch nie an einem Wettkampf teilgenommen hat oder wessen Teilnahme schon etwas zurück liegt, hat dafür sicherlich - vermeintlich -  gute Gründe. "Ich bin noch nicht gut genug", "Es muss hier und da noch besser werden", "Ich muss alle schocken, wenn ich auf die Bühne gehen".

Den besten Fortschritte macht man aber nicht in der Offseason, sondern in der Wettkampfvorbereitung und insbesondere den Wochen nach dem Wettkampf, da man sich strikt an einen Plan hält und in der Regel über die Wettkampfvorbereitung über sich hinaus wächst.

Der Plan einen Wettkampf zu machen, verändert alles und hilft auch aus dem alltäglichen Offseason Trott herauszukommen.

Ein festen Ziel, ein festen Datum, hilft konsequent zu bleiben, denn allein Konsequenz und Beständigkeit sind die Schlüssel zum Erfolg im Sport.

Wer noch nie an einem Wettkampf teilgenommen hat, erhält mit der kommenden Staffel Body-Xtreme Revolution die ideale Gelegenheit dazu, deshalb meldet Euch noch heute an und macht den ersten Schritt und lasst nicht locker - ab heute!

Auch erfahrene Athleten brauchen Deadlines!

Wer kein Newcomer ist, für den gibt es ebenfalls gute Ziele, die er ab sofort ins Augen fassen kann, zum Beispiel die 2. Deutsche Junioren & Masters Meisterschaft am 16. April 2016 in Offenbach oder das Body-Xtreme 3B - Big Boyz Battle eine Woche später für alle Jungs oberhalb von 90kg.

Etwas später im Jahr wartet am 16. Oktober 2016 die 2. Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft in Hockenheim. Und auch im Sommer warten wieder der Cologne Beach Style und American Dream auf neue Teilnahme.

Nehmt Euch ein Beispiel an Andre Merzdorf, der in einem Jahr, begonnen mit der Teilnahme an der Body-Xtreme Revolution, sein ganzes Leben verändern konnte und nun IFBB Profi ist.

Fasst JETZT die richtigen Vorsätze und lasst 2016 Euer Jahr werden!


Stichworte in diesem Artikel

Neujahrsvorsätze
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos