Steckt Dennis Wolfs Olympia Form unter diesem Shirt? | Body-Xtreme 

Donnerstag, 04 08 2016

Steckt Dennis Wolfs Olympia Form unter diesem Shirt?

Nimmt er wirklich teil?

An Fakten rund um den Mr. Olympia liegt folgendes auf dem Tisch: Der Wettkampf findet nächsten Monat statt -Check! Dennis Wolf war verletzt, ließ sich aber am 31.Mai operieren -Check! Seit Ende Juni ist er wieder im Training - Check! Aber nimmt er tatsächlich auch teil?

Ein Video, in dem er von seiner Vertragsunterzeichnung für die Teilnahme spricht, konnten wir aktuell nicht mehr in seiner Chronik wiederfinden.

Von seiner Form ist nicht zu erahnen, es werden jedoch sehr viele Bilder aus vergangenen Tagen wieder auf seiner Seite gepostet.

Die Kommentare der Fans sind durchwachsen: Natürlich freuen sich alle, dass er nach seiner OP wohlauf scheint, allerdings wird moniert, dass er doch deutlich schmaler aussieht, als zuvor. Ein konkretes Statement dazu, ob man Ihn in Las Vegas auf der Bühne sehen kann, fehlt seit seiner OP.

Die Tatsache, dass er erst seit Ende Juni überhaupt wieder im Training ist, lassen die Chancen auf eine erfolgreiche Teilnahme zumindest eher negativ erscheinen.

Body-Xtreme ist sich sicher: Die Fans würden sich lieber wünschen, dass sich Dennis Wolf vollständig erholt und ggf. den Mr. Olympia dieses Jahr sausen lässt, um Ihn dafür noch weiter  die Daumen für weitere erfolgreiche Wettkämpfe in 2017 oder 2018 drücken zu können.

 

Time to hit the gym! I always have my BCAA's with me... Especially now,after I started training again. #amixnutrition #gorillawear #cyclonecup #schiek

Ein von Dennis Wolf (@denniswolfifbbpro) gepostetes Foto am 3. Aug 2016 um 12:52 Uhr


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis