Dennis Wolf nicht beim Mr. Olympia 2016 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 09 2016

Dennis Wolf nicht beim Mr. Olympia 2016

Sein offizielles Statement

Dennis Wolf wird dieses Jahr nicht beim Mr. Olympia dabei sein. Dies gab er vor einer Stunde auf seiner Facebookseite bekannt; das Video dazu könnt Ihr unten ansehen.

Im Mai gab es erste Spekulation um eine Verletzung von Dennis Wolf. danach wurde er im gleichen Monat operiert.

Seine Fans lässt er wissen, dass er zumindest für jeweils eine Stunde an den beiden EXPO Tagen auf der Olympia-EXPO sein wird. Europäische Fans können Ihn als Ehrengast (keine Teilnahme) beim Prague Pro Grand Prix sehen.

Body-Xtreme wünscht Dennis Wolf gute Besserung!


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2016 Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr