Dennis Wolf nicht beim Mr. Olympia 2016 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 09 2016

Dennis Wolf nicht beim Mr. Olympia 2016

Sein offizielles Statement

Dennis Wolf wird dieses Jahr nicht beim Mr. Olympia dabei sein. Dies gab er vor einer Stunde auf seiner Facebookseite bekannt; das Video dazu könnt Ihr unten ansehen.

Im Mai gab es erste Spekulation um eine Verletzung von Dennis Wolf. danach wurde er im gleichen Monat operiert.

Seine Fans lässt er wissen, dass er zumindest für jeweils eine Stunde an den beiden EXPO Tagen auf der Olympia-EXPO sein wird. Europäische Fans können Ihn als Ehrengast (keine Teilnahme) beim Prague Pro Grand Prix sehen.

Body-Xtreme wünscht Dennis Wolf gute Besserung!


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2016 Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis