Dennis Wolf und die Teilnahme am Mr. Olympia | Body-Xtreme 

Freitag, 17 02 2006

Dennis Wolf und die Teilnahme am Mr. Olympia

Der Bodybuilding Shootingstar schon dieses Jahr beim Big O ?

Dennis Wolf holte im vergangenen Jahr überragend sowohl den Gesamtsieg bei der Deutschen Meisterschaft als auch bei der Weltmeisterschaft in Shanghai. Keine Frage, dass Dennis dann umgehend seine Pro Card erhielt.

Auf seiner Website ist zu Erfahren, dass er zum ersten Mal als Profi am Stand seines Sponsors bei der Arnold?s Classic Anfang März in Erscheinung treten wird. Über sein Pro Debut auf der Bühne ist bislang auf seiner Seite nichts lesen.

Als amtierender WM Gesamtsieger hat er nicht nur die Möglichkeit die Pro Card zu erhalten, sondern darüber hinaus die Möglichkeit eine Sondereinladung zum Mr. Olympia zu bekommen. Zuletzt hat Ahmed Haidar 1998 Gebrauch von dieser Möglichkeit gemacht.

Die Wahrscheinlichkeit ist daher groß, dass Dennis Wolf diesen Herbst bereits bei den Profis aufschlagen wird. Um nicht als Nobody bei den Olympians unterzugehen ( die Amateurweltmeisterschaft ist in den USA nicht sehr populär, da die USA schon seit Jahren nicht mehr selber daran teilnehmen, nachdem das Land vom Rest der Welt "bedroht wird" ), wird er wohl mind. eine der Shows direkt vor dem Mr. Olympia in Angriff nehmen, um sich zu zeigen und den richtigen "Impact" in den Staaten zu haben.

Möglich wären die Europa Supershow in Arlington 4 Wochen vor dem Mr. Olympia sowie die Atlantic City Pro eine Woche vor dem "Big O".

Nicht umsonst wird sich Dennis Wolf den Mr. Olympia dick in seinem Kalender angestrichen haben


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos