Dennis Wolf Comeback perfekt! | Body-Xtreme 

Montag, 15 05 2017

Dennis Wolf Comeback perfekt!

Heute start der Vorbereitung

Dennis Wolf startet nach seiner schweren Verletzung seine Vorbereitung! Nachdem ursprünglich ein Comeback noch in diesem Jahr im Raum stand, soll es erst zur Arnolds Classic 2018 wieder auf die Bühne geheen.

Die Arnolds Classic gewann Dennis Wolf 2014. Dass sich Dennis ausreichend Zeit für sein Comeback nimmt, lässt allerdings darauf hoffen, dass wir nicht nur einen zu 100% genesenen Big Bad Wolf auf der Bühne sehen, sondern dass die Auszeit lang genug war, um ohne Kompromisse und komplett erholt wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen zu können.

Strategisch ist die Entscheidung sehr clever; der Wettkampf hat keinen "Championsbonus", wie er beim Mr. Olympia bekannt ist, das Starterfeld ist mehr so niveauvoll wie vor Jahren und selbst ein zweiter Platz würde für die Mr. Olympia Quali ausreichen, auch wenn er sicherlich den Sieg anpeilen wird.

Dadurch wird die Arnolds Classic im nächsten Jahr nochmal deutlich interessanter. Wir können gespannt sein, ob Dennis der zweite Arnold Classic Sieg gelingen wird.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos