Dennis Wolf Neuigkeiten | Body-Xtreme 

Sonntag, 26 02 2017

Dennis Wolf Neuigkeiten

Endlich gute Wolf News

Nachdem Dennis Wolf seine Mr. Olympia Teilnahme im letzten Jahr in Folge einer Verletzung absagen musste, bestand lange Zeit Unsicherheit ob und wenn ja, wann wir the Big Bad Wolf wieder auf der Bühne sehen werden. Deshalb ist es ganz besonders erfreulich, dass nun ein erstes Licht am Horizont erkennbar ist. Aber der Reihe nach:

Zunächst wird auch Dennis Wolf seine Erfahrung für den Nachwuchs einsetzen und zukünftig auch Athleten für Wettkämpfen vorbereiten. Erster Athlet aus Deutschland ist Enrico Hoffmann.

Im Zuge dieser News gab es auch eine Reihe von Kommentaren, rund um ein mögliches Comeback wie zum Beispiel diesen:

"He bro, are you coming back this year?", so ein Fan.

Die Antwort von Dennis fiel kurz aber bestimmt aus: "definitely" schrieb er an den Fan zurück.

Nun ist zunächst Zeit für die Spekulationen rund um den Zeitpunkt, wo wir Ihn in diesem Jahr auf der Bühne sehen werden. Sicherlich wird er beim Mr. Olympia auf der Bühne stehen wollen, braucht dafür aber die Qualifikation, was heißt, dass er zunächst nochmal bei einem der kleiner Wettkämpfe ran muss.

Strategisch würde es Sinn machen, einen der Wetkämpfe kurz vor dem Mr. Olympia mitzunehmen, wie zb. Tampa Pro Anfang August, sodass er nicht zweimal in diesem Jahr Diät machen muss und so lange wie möglich Off Season bleiben kann, um seine alte Masse zurückzuerlangen.

Das Risiko, so kurz vor dem Mr. O dann jedoch nur Zweiter zu werden ist sicherlich vorhanden, allerdings für jemanden der schon so weit oben beim Mr. Olympia war, durchaus überschaubar - wenn er an seine alte Form sofort wieder anknüpfen kann.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr