Dennis Wolf mit neuem Betreuer | Body-Xtreme 

Mittwoch, 25 11 2009

Dennis Wolf mit neuem Betreuer

Zusammenarbeit mit Patrick Tuor

IFBB Profi Dennis Wolf ist mit seinem Abschneiden beim Mr. Olympia 2009 alles andere als glücklich. Beim Interview auf der Int. NRW Meisterschaft erinnert er sich:

"Es lief so ziemlich alles schief. Als ich in Las Vegas ankam, meinte Chad Nicholls [Dennis? früherer Betreuer] wir entladen nicht, wir fangen gleich mit dem Aufladen an."

Geklappt hat es nicht. Er trennte sich daraufhin von Chad Nicholls Diensten un wird sich zukünftig vom Schweizer Exprofi Patrick Tuor betreuen lassen.

In dem Video, das in unserer Videobox zu sehen ist, bedankt sich dennis für die unterstützenden Emails nach dem Mr. Olympia: "Ich werde zurück schlagen und denke mal, dass es bald sein wird..."

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

dennis wolf profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season