Dennis Wolf dementiert Gerüchte | Body-Xtreme 

Montag, 24 01 2011

Dennis Wolf dementiert Gerüchte

Nachdem in den US-Foren das Gerücht verbreitet wurde, dass Dennis NICHT an der LA FLEX Pro am 19. Februar teilnehmen würde, wies er diese via FLEXONLINE zurück:
"Ich hab keine Ahnung, wie diese Gerüchte entstehen konnten, da ich mich schon voll und ganz darauf konzentiere, für die Show fertig zu werden."
FLEX-Chefredakteur Allan Donnelly bezeichnete die Gerüchte als "unverantwortlichen Journalismus", da einige Leute die Gerüchte im Web durchaus für die Wahrheit halten.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos