Dennis Wolf zeigt sich in aktuellen Fotos | Body-Xtreme 

Dienstag, 18 07 2017

Dennis Wolf zeigt sich in aktuellen Fotos

Aktuelles Gewicht bei 117kg

Nachdem Dennis Wolf aufgrund einer schweren Verletzung 18 Monate Zwangspause hinter sich hat, soll sein Comeback bei der Arnolds Classic 2018 stattfinden.

Sein Gewicht fiel der in der Zeit runter auf 103,5kg. Seit er wieder im Training ist, konnte er sich immerhin schon auf 117kg steigern. Wie ihr auf den aktuellen Fotos sehen könnt, ist die Form dabei durchaus passabel.

In der von seinem Profikollegen Dennis James genannten "Phase 1" seiner Comeback-Vorbereitung ist das Ziel weitere 20-30 lbs an Gewicht zuzulegen.

Dennis James denkt, dass die 8 Monate bis zur Arnolds Classic für Dennis Wolf ausreichend sind, um ihn wieder als den "Big Bad Wolf", wie wir ihn kennen, auf der Bühne zurückkehren zu sehen.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis