Dennis Wolf 4 Wochen vor der Arnolds | Body-Xtreme 

Dienstag, 07 02 2012

Dennis Wolf 4 Wochen vor der Arnolds

127kg und verbesserter Rücken

4 Wochen vor der Arnolds Classic zeigt Dennis Wolf seinen Rücken, mit dem er zur Arnolds Classic 2012 ins Rennen um den Sieg an den Start geht.

Viele Experten haben den Bereich früher bei Dennis kritisiert, aber mittlerweile dürfte er sich zu einer echten Stärke entwickelt haben.

Profikollege Dennis James, der das Foto gemacht hat, bringt es auf den Punkt:

"Ich setz mein Geld auf Dennis Wolf, wenns um den Arnolds Classic Sieg geht, wenn er dort seinen neuen verbesserten Rücken zeigt, der nach Ansicht vieler Experten seine Schwachstelle war. Mit 127kg ist er in seiner absoluten Bestform."

Die Arnold Classic wird am 03.März in Columbus stattfinden, und Dennis Wolf möchte der erste deutsche Sieger dieses Wettkampfes werden.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr