Dennis Wolf 4 Wochen vor der Arnolds | Body-Xtreme 

Dienstag, 07 02 2012

Dennis Wolf 4 Wochen vor der Arnolds

127kg und verbesserter Rücken

4 Wochen vor der Arnolds Classic zeigt Dennis Wolf seinen Rücken, mit dem er zur Arnolds Classic 2012 ins Rennen um den Sieg an den Start geht.

Viele Experten haben den Bereich früher bei Dennis kritisiert, aber mittlerweile dürfte er sich zu einer echten Stärke entwickelt haben.

Profikollege Dennis James, der das Foto gemacht hat, bringt es auf den Punkt:

"Ich setz mein Geld auf Dennis Wolf, wenns um den Arnolds Classic Sieg geht, wenn er dort seinen neuen verbesserten Rücken zeigt, der nach Ansicht vieler Experten seine Schwachstelle war. Mit 127kg ist er in seiner absoluten Bestform."

Die Arnold Classic wird am 03.März in Columbus stattfinden, und Dennis Wolf möchte der erste deutsche Sieger dieses Wettkampfes werden.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis