Dennis Wolf 2 Wochen vor der Arnolds | Body-Xtreme 

Donnerstag, 23 02 2012

Dennis Wolf 2 Wochen vor der Arnolds

Fotoshooting für neuen Sponsor SPIDERBOTTLE

Zwei Wochen vor der Arnold Classic fand im Gold?s Gym in Las Vegas ein Fotoshooting mit Dennis Wolf für seinen neuen Sponsor SPIDERBOTTLE statt.

Dennis wird das Aushängeschild der kommenden "Black Edition" werden, wie SPIDERBOTTLE heute bekannt gaben.

Dazu wollte man ihn in Topform vor der Linse eines Fotografen haben, weshalb der Zeitraum so kurz vor der Arnolds ideal war.

Klickt Euch durch die Galerie für einige Aufnahmen, die demnächst für die Werbekampagne von SPIDERBOTTLE benutzt werden.

Mit 127kg war es das Ziel vom "Big Bad Wolf" lieber etwas zu früh als zu spät in Form zu sein; wie man auf den Bildern sieht ist ihm das gelungen.

Mit dieser Form ist Dennis als Vorjahres Zweiter der Arnolds auf dem besten Weg zum Sieg; seine Hausaufgaben sind gemacht, die Konkurrenz hat mit Problemem zu kämpfen:

Viktor Martinez nimmt wegen Gefängnisaufenthalt nicht teil, Vorjahressieger Branch Warren geht nach seiner schweren Beinverletzung mit einem großen Handicap an das Vorhaben "Titelverteidigung".

"Mir wäre es natürlich viel lieber gewesen, wenn Branch diese Verletzung nicht erlitten hätte. Schließlich will ich gegen den Titelverteidiger in seiner besten Form gewinnen und nicht nur weil er verletzt ist," sagt Dennis Wolf am Rande des Fotoshootings.

Im Rennen um den Sieg sind noch Evan Centopani, letztes Jahr Sieger der L.A. FLEX Pro und Masterssieger Dexter Jackson.

Die Chancen standen trotzdem noch nie so gut, einen Deutschen als Sieger bei der Arnolds Classic sehen.

Es darf gespannt auf den 03. März hingefiebert werden; Body-Xtreme ist live für Euch vor Ort in Columbus zur Arnolds Classic.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos