Dennis Wolf - Road to Olympia - Part 3 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 08 09 2011

Dennis Wolf - Road to Olympia - Part 3

Return of the Wolf

In Teil 3 von Dennis Wolfs Mr. Olympia Vorbereitung; erneut beginnt die Folge an Dennis James Küchentisch. Diesmal verrät er, dass seine Fortschritte in diesem Jahr von einer Änderung im Training her rühren.

Insbesondere fügt er alle paar Wochen ein Shocktraining ein, bei dem er komplett anders als in den Wochen zuvor trainiert.

Außerdem gibts noch einen kleinen Einblick in seine Preworkout Nutrition. Interessanterweise vertraut er nicht das ganze Jahr auf Trainingsbooster, sondern fügt Sie erst kurz vor dem Wettkampf hinzu, wenn er durch die Diät einen niedrigen Energielevel hat. Vor und nach dem TRaining gibts natürlich auch Aminosäuren, wie BCAAs.

Danach gehts vom Küchentisch ins Gym, wo ein Beintraining gezeigt wird.

Das Video zur Episode 3 von Return of the Wolf findet Ihr unten.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2011 Vorbereitung Dennis Wolf Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr