Dennis Wolf - Road to Olympia - Part 3 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 08 09 2011

Dennis Wolf - Road to Olympia - Part 3

Return of the Wolf

In Teil 3 von Dennis Wolfs Mr. Olympia Vorbereitung; erneut beginnt die Folge an Dennis James Küchentisch. Diesmal verrät er, dass seine Fortschritte in diesem Jahr von einer Änderung im Training her rühren.

Insbesondere fügt er alle paar Wochen ein Shocktraining ein, bei dem er komplett anders als in den Wochen zuvor trainiert.

Außerdem gibts noch einen kleinen Einblick in seine Preworkout Nutrition. Interessanterweise vertraut er nicht das ganze Jahr auf Trainingsbooster, sondern fügt Sie erst kurz vor dem Wettkampf hinzu, wenn er durch die Diät einen niedrigen Energielevel hat. Vor und nach dem TRaining gibts natürlich auch Aminosäuren, wie BCAAs.

Danach gehts vom Küchentisch ins Gym, wo ein Beintraining gezeigt wird.

Das Video zur Episode 3 von Return of the Wolf findet Ihr unten.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2011 Vorbereitung Dennis Wolf Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season