Dennis Wolf - Road to Olympia - Part 2 | Body-Xtreme 

Freitag, 02 09 2011

Dennis Wolf - Road to Olympia - Part 2

Return of the Wolf

Auch Episode 2 von Dennis Wolf? Return of the Wolf beginnt wieder mit Small Talk am Küchentisch bei Dennis zu Hause. So erfahren wir, dass er vor dem Wettkampf kein Solarium macht, da er davon nur rot wird.

Für die Wettkampfvorbereitung steigert er 6 Wochen vor dem Wettkampf das Cardio von 30min auf 45 min am Morgen.

Auch die Kohlenhydrate gehen runter, dafür geht er aber auch mit dem Fett rauf, je nachdem, wie sich die Form entwickelt.
Außerdem macht er nicht jeden Tag Cardio, da seiner Meinung nach dadurch die Beine auf der Bühne zu dünn wirken. Stattdessen gibts es ein, max. 2 Tage Cardio, dann wieder ein Tag Pause.

Danach sehen wir einige Szenen ausdem Gym, wo er unter anderem beim Kniebeugen locker mit 220kg durchpumpt.

Weitere Artikel rund um Dennis Wolf findet Ihr hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2011 Vorbereitung Dennis Wolf Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season