Dennis James Mr. Olympia 2016 Vorhersage | Body-Xtreme 

Freitag, 16 09 2016

Dennis James Mr. Olympia 2016 Vorhersage

Seine TOP 5 Vorhersage

Dennis James ist ein Experte, der seines gleichen sucht. Nicht nur als Olympian, sondern auch als Coach konnte er große Erfolge erfahren. Auch in diesem Jahr war er MC der Mr. Olympia Pressekonferenz [Video dazu hier].

Bis auf das Posedown war es seiner Meinung nach aber eher langweilig

"Die Jungs kriegen einfach das Maul net auf." sagt er später im BX-Interview. Die Athleten würden davor und danach immer viel reden und im Social Media von sich geben, aber wenn man mal ein Statement abgeben könnte, dann versucht sich jeder "politisch korrekt" zu verhalten.

Auch zu Kevin Levrone hat er eine klare Meinung; er stand nur wenige Meter entfernt, als Kevin seine ersten Posen seit 13 Jahrenzeigte. "Kevin wird es sehr schwer haben". ist die Einschätzung von Dennis James dazu

DJs TOP 5 Vorhersage

als weiteren TOP 5 Anwärter sieht er gleich 4 Jungs, die nah beeinander sind: Dallas McCarver, Josh Lenartowicz, Justin Compton und Roelly Winklaar. Seine Meinung nach gehört Dallas McCarver die Zukunft und in ca. 2 Jahren kämpft er seine Meinung nach um den Titel.

Schaut Euch unten das Interview mit Dennis James an. In der Box unten findet Ihr weitere Interviews.

Fotos Mr. Olympia 2016

Fotos HIER

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2016 Dennis James
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr