Dennis James letzter Auftritt | Body-Xtreme 

Sonntag, 07 11 2010

Dennis James letzter Auftritt

Gastauftritt beim Rhein-Neckar Pokal 2010

Gestern gab Dennis James seinen aller letzten Auftritt als IFBB Profi beim Rhein-Neckar Pokal. Dort, wo mal alles vor vielen, vielen Jahren als Amateur begonnen hatte, sollte nun alles enden.

Dennis nahm sich damals, als er 1998 Profi wurde, vor, einmal wenigstens beim Mr. Olympia dabei zu sein. Daraus wurden am Ende 10 Teilnahmen am Mr. Olympia in Folge - Ziel mehr als erfüllt !

Dennis kam Ende der 90er zu den Profis und wuchs bis Mitte des neuen Jahrtausends zu einem Massemonster, dass es den alten Hasen rund um Kevin Levrone, Shawn Ray und Chris Cormier immer schwerer machte, sich vor ihm zu platzieren.

Im letzten Jahr folgte der Turn-Around - weg vom Streben noch immer mehr Masse, stand ein leichterer Dennis James auf der Bühne, da dabei deutlich besser aussah.

In seinen Auftritten, wie auch hier beim Rhein-Neckar Pokal ließ er auch einige Tanzeinlagen einfließen, denn ursprünglich kam Dennis James vom Break-Dance.

Mit nun 45 Jahren und nach über 20 Jahren Diät, ist seiner Meinung nach die Zeit gekommen, um dem aktiven Wettkampfsport an den Nagel zu hängen.

Er bleibt dem Sport jedoch erhalten zum einen als Mitarbeiter bei FLEX, wo er eine Radioshow hat, als Comoderator beim Mr. Olympia 2011 und vielleicht demnächst auch als Veranstalter.

Wir wünschen Dir alles gute Dennis!

Videos zum Int. Rhein Neckar Pokal 2010

Unser Video Channel zum Int. Rhein-Neckar Pokal 2010

Bildergalerien zum Int. Rhein-Neckar Pokal 2010

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Rhein Neckar Pokal 2010 Dennis James Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season