Dennis James gewinnt Tampa Pro | Body-Xtreme 

Sonntag, 09 08 2009

Dennis James gewinnt Tampa Pro

Clarence Devis erneut vor Robert Piotrkowicz

Nach vielen Jahren hat Dennis James endlich und wohlverdient den Sieg bei einem Proficontest geholt, nachdem sein letzter Sieg beim Profi Grand Prix in Ungarn schon 8 Jahre zurück liegt.

Dennis war einer der Jungs, die auf den Fotos vor dem Wettkampf immer phänomenal aussehen. Beim Wettkampf kam dann aber immer irgendwas dazwischen, das die Topform zu nichte machte.

Er war hart, voll und trocken, genau wie man anhand der Fotos erwartet hatte. Die gute Form aus der Vorbereitung konnte endlich bis zum Wettkampf auf die Bühne gebracht werden.

Clarence Devis, der Sieger vom Body-Xtreme Invitational 2007, konnte sich endlich unter den TOP 15 bei einem Profiwettkampf platzieren.

Im Gegensatz zu seinem Profidebüt im letzten Jahr, konnte er an seine hervorragende Form von 2007 anschließen.

Damit platzierte er sich nach dem BXI 2007 auch erneut vor dem mehrfachen Weltmeister Robert Piotrkowicz, der hier sein Profidebüt gab. Auf der Profibühne hat er die Dominanz aus den Amateurrängen eingebüßt und fällt hier weniger auf. Er konnte in Tampa augenscheinlich auch nicht seine Topform zeigen.

Tarek El Setouhi schrammte mit seinem 6. Platz haarscharf an den TOP5 vorbei.

In der Klasse bis 202 lbs war David Henry unbesiegbar. Es wird davon gesprochen, dass er, wenn er allein auf der Bühne steht, aussieht wie Ronnie Coleman - nur eben einen Kopf kleiner.

Bildergallerien

Flexonline
RX-Muscle

Tampa Pro Bodybuilding Weekly 2009 Ergebnisse

1. Dennis James
2. Fouad Abiad
3. Ben Pakulski
4. Bill Wilmore
5. Ben White
6. Tarek Elsetouhi
7. Leo Ingram
8. Johnnie Jackson
9. Frank McGrath
10. Marcus Haley
11. Craig Richardson
12. Joel Stubbs
13. Lionel Brown
14. Clarence DeVis
15. Robert Piotrkowicz
16. Eddie Abbew
17. Grigori Atoyan
18. DeShaun Grimez
18. Mike Horn
18. Jari Mentula
18. Jonathan Rowe
18. Yans Salaks
18. Fadi ZaaZaa
Fedel Clarke
Mike Debenham
Omar Deckard
Alfonso DelRio
Roland Huff
Rod Ketchens
Jeffrey Long

Tampa Pro Bodybuilding Weekly 2009 Ergebnisse 202lbs Klasse

1. David Henry
2. John Hodgson
3. Lee Powell
4. Steve Namat
5. Richard "Tricky" Jackson

Tampa Pro Bodybuilding Weekly 2009 Ergebnisse Frauen BODYBUILDING

1. Betty Pariso
2. Gale Frankie
3. Tina Chandler
4. Nicole Ball
5. Klaudia Larson


Stichworte in diesem Artikel

profi dj
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr