Dennis James eröffnet Menace Gym in Indien | Body-Xtreme 

Sonntag, 31 01 2016

Dennis James eröffnet Menace Gym in Indien

DJ auf Tour plus die Slums von Mumbai

IFBB Pro Dennis James ist nicht nur als Coach geschäftstüchtig, sondern hat nun auch eine Kooperation in Indien, wo "The Menace" Gym in Mumbai eröffnet wurde.

Seit der Sheru Classic haben sich vermehrt geschäftliche Aktivitäten der Amerikaner in Richtung Indien bewegt. Die Leute dort sind sehr begeistert für Bodybuilding und es gibt offensichtlich auch eine Reihe von Investoren dort, die interessiert sind entsprechende Kooperationen zu fördern.

Der Andrang im neuen Gym war so groß, dass man nicht sehr viel von der Ausstattung sehen kann. Wenn man sich allerdings allein den Aufwand ansieht, mit dem DJ nach Indien gebracht wurde, so wird es mit sicherlich kein gewöhnliches Gym sein, für das Dennis James Namenspate steht.

Neben Limousinenservice hat man Ihn nicht nur 1. Klasse nach Indien aus den USA geholt, sondern Ihn per "Suite" fliegen lassen.

Bei allem Luxus hat es sich DJ aber nicht nehmen lassen, auch die ärmsten der Armen zu besuchen. So ging er in den Slum, wo zum Beispiel "Slum Dog Millionaire" gedreht wurde und entschließt sich kurzerhand die Leute dort zum Essen einzuladen.

"Es sieht so aus, als Gäbe es gar keine Mittelklasse in Indien, wenn die Leute mit Ihren dicken Mercedesen durch die Straßen fahren, in den Leute verhungern. Scheinbar gibt es nur extrem reich und ganz arm...Es kostet nicht besonders viel Geld, den Leuten hier etwas zu essen zu geben."

Mumbai hat er nun schon verlassen und ist nun auf den Weg nach Australien.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis James Indien
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr