Dennis James Comeback beim Masters Olympia | Body-Xtreme 

Freitag, 28 09 2012

Dennis James Comeback beim Masters Olympia

Offizielle Verkündung und Interview

Kurz nach dem Bob Chic seinen Co-Host Dennis James auf der Pressekonferenz vorgestellt hatte, sprachen die beiden auch über ein mögliches Comeback von "The Menace" als Teilnehmer.

Dennis ließ alle wissen, dass er probleme mit seiner Frau bekommt, wer er jemals wieder eine Wettkampfvorbereitung macht und er die Zeit ohne Wettkämpfe ganz gut verbringt.

Nachdem die Leute immer lauter wurden machte er den Vorschlag, er würde am Masters Olympia im Dezember teilnehmen, wenn die Leute nur laut genug wären.

Gesagt, getan! Das Publikum flippte förmlich aus und per Handschlag wurde die Sache mit Bob Chicerillo besiegelt.

Dennis hat noch 11 Wochen Zeit bis zum Master Olympia in Form zu kommen.

Direkt im Anschluss gab er uns auch ein erstes Interview. Zusammen mit dem Geschehen auf der Bühne könnt Ihr alles unten in unserer Videobox sehen.


Stichworte in diesem Artikel

Masters Olympia 2012 Mr Olympia 2012 Dennis James
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr