Dennis James Comeback beim Masters Olympia | Body-Xtreme 

Freitag, 28 09 2012

Dennis James Comeback beim Masters Olympia

Offizielle Verkündung und Interview

Kurz nach dem Bob Chic seinen Co-Host Dennis James auf der Pressekonferenz vorgestellt hatte, sprachen die beiden auch über ein mögliches Comeback von "The Menace" als Teilnehmer.

Dennis ließ alle wissen, dass er probleme mit seiner Frau bekommt, wer er jemals wieder eine Wettkampfvorbereitung macht und er die Zeit ohne Wettkämpfe ganz gut verbringt.

Nachdem die Leute immer lauter wurden machte er den Vorschlag, er würde am Masters Olympia im Dezember teilnehmen, wenn die Leute nur laut genug wären.

Gesagt, getan! Das Publikum flippte förmlich aus und per Handschlag wurde die Sache mit Bob Chicerillo besiegelt.

Dennis hat noch 11 Wochen Zeit bis zum Master Olympia in Form zu kommen.

Direkt im Anschluss gab er uns auch ein erstes Interview. Zusammen mit dem Geschehen auf der Bühne könnt Ihr alles unten in unserer Videobox sehen.


Stichworte in diesem Artikel

Masters Olympia 2012 Mr Olympia 2012 Dennis James
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis