Dennis James 5 weeks out | Body-Xtreme 

Samstag, 14 08 2010

Dennis James 5 weeks out

Mit 123kg in Vorbereitung auf Mr. Spain

Dennis James will es in diesem Jahr nochmal wissen und möchte am Mr. Olympia teilnehmen. Um sich zu qualifizieren nutzt er den letzten Wettkampf vor dem Mr. O, den Mr. Spain am 11. September.

Dennis zeigt im Flexonlineforum seine Form 5 Wochen vor Spanien. Er wiegt 123kg. Die Bilder hat er direkt nach seinem morgentlichen Cardio gemacht, noch ohne Frühstück und großartig etwas zu trinken.

Wir hatten mit Dennis schon auf der FIBO gesprochen. Er sagte, dass es zur Zeit recht schwierig ist, sich auf Wettkämpfe vorzubereiten, ad er sehr viele Auftritte habe. Dass für Spanien eine Reihe von Athleten ihre letzte Chance zur Mr. Olympia Qualifikation nutzen möchten, lässt ihn eher kalt. "Je mehr teilnehmen, umso schöner wirds!", so Dennis James im Interview mit Body-Xtreme.

Die Form ist 5 Wochen vorher schon gut und insbesondere von hinten zeigt Dennis eine tolle Linie. Er hat vor Jahren genau richtig gehandelt und sich gewusst gegen das weitere Aufpacken von Kilos hin zur Verfeinerung seiner Linie entschieden.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis James
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos