Dennis James - Vorgeschmack auf Comeback | Body-Xtreme 

Sonntag, 18 11 2012

Dennis James - Vorgeschmack auf Comeback

Gastauftritt bei der Int. Bayrischen Meisterschaft

Bei der Int. Bayrischen Meisterschaft in Erlangen ließen sich die Veranstalter Dora und Helmut Schardt nicht lumpen und engagierten Dennis James als Gaststar. Dennis ist gerade in Vorbereitung auf sein Comeback beim Masters Olympia in 3 Wochen, und so gab es nun eine ersten Vorgeschmack auf das, was man dort von Ihm erwarten kann.

Im Interview sagte Dennis, dass er eigentlich so kurz vor dem Wettkampf keinen Gastauftritt machen wollte, aber er wegen der tollen Fans froh ist, dass er sich doch überreden lies.

Das Haus stand Kopf als Dennis posent, breakdancent und am ende schließlich am Mikrophon das Publikum unterhielt.

Nachdem im Sommer die Favoriten mit Dexter Jackson, Toney Freeman und Ronny Rockel mehr oder weniger feststanden, darf man gespannt sein, wie Comebacker Dennis James dem ein oder anderen doch noch gründlich einen Strich durch die Rechnung machen wird.

Das Video von seinem Gastauftritt mit anschließendem Interview findet Ihr unten in der Videobox.

Alle Bilder zur Int. Bayrischen Meisterschaft 2012 (DBFV)

Fotos HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Int. Bayrische 2012 Master Olympia 2012 Dennis James
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season