Int. Deutsche Jugend und Newcomer Meisterschaft 2022 | Body-Xtreme 

Montag, 03 10 2022

Int. Deutsche Jugend und Newcomer Meisterschaft 2022

Bilder, Ergebnisse und Videos

Gestern fand der Auftakt zur DBFV e.V. Herbstsaison 2022 mit der Int. Deutsche Jugend und Newcomer Meisterschaft statt und markierte schon gleich ein denkwürdiges Highlight der bisherigen Veranstaltungsserie. Noch nie waren so viele Newcomer (am Ende 261) angemeldet und noch nie waren so viele Zuschauer (672 Plätze) bei einer Deutschen Newcomer Meisterschaft präsent.

Trotz dem modernen Online-CheckIn Verfahren war der Andrang so groß, dass dwe Meisterschaftsbeginn nach hinten verlegt werden musste. Da durch die Bank weg alle Klassen zahlreich und auch qualitativ hochwertig besetzt waren, nahm man sich trotz fortschreitender Zeit beim Kampfgericht ausreichend Zeit um die Athleten ausgiebig zu bewerten. Bis die letzte Klasse über die Bühne ging, war es Mitternacht. Auch das gab es bei unseren Veranstaltungen bisher noch nie.

Dafür wurde man mit einer außergewöhnlichen Stimmung belohnt: Schon von der ersten Klasse an honorierte das Publikum, dass jeder der Teilnehmer nicht nur 3 bis 4 Monate Wettkampfvorbereitung hinter sich hatte, sondern das Fundament bis dahin trotz zwei Jahren Ausnahmezustand (Studioschließungen und zum Teil nur 60-minütige Trainingsslots nach Terminsvereinbarung) erfolgreich gelegt hatte.

Wer nicht dabei war, hat definitiv eine der besten Meisterschaften der vergangenen Jahre verpasst. Wer noch in diesem Monat starten und beim nächsten Mal dabei sein möchte, kann sich noch anmelden. Livezuschauen lohnt ganz besonders; Tickets für unsere nächsten Wettkämpfe gibt es hier.

Wer die Veranstaltung Revue passieren lassen möchte, findet unten zahlreiche Fotos über die Linkbox, die Ergebnisse sowie die Videos.

Galerie DBFV Int Deutsche Jugend & Newcomer Meisterschaft 2022
 
Für Fotos HIER KLICKEN
Video-Playlist DBFV Int Deutsche Jugend & Newcomer Meisterschaft 2022
 
Ergebnisse DBFV Int Deutsche Jugend & Newcomer Meisterschaft 2022 TOP6

Bikini 1

1. Janina Karn
2. Eliomena Chaudikua
3. Natalia Töpfer
4. Nicole Wodenbek
5. Katja Gräubig
6. Anna Keil

 
Bikini 2
1. Celina Sonntag
2. Caja Rautenberg
3. Jamie Bistritz
4. Selina Völk
5. Edina Stefers
6. Nathalie Klein

Bikini 3
1. Franziska Brucker*
2. Pia Charline Viertmann
3. Tanja Hezel
4. Laura Tessler
5. Janina Block
6. Nina Röber

Wellness Fitness

1. Larissa Natalie Pranke
2. Vanessa Beck
3. Deborah Sofi Huth
4. Antonia Victoria Grund
5. Christina Heise
6. Jannika Schäfer

 
Frauen Figur 1
1. Larissa Scholp*
2. Lara Hessinger
3. Nancy Wentzkowski
4. Joline Zeiger
5. Denise Wessel
6. Tabea Schulze Westerhoff

 
Frauen Figur 2
1. Vanessa Peters
2. Darja Izabella Naumova
3. Maja Kreimer
4. Melanie Klima
5. Julia Janine Will
6. Pia Otto


 

Mens Physique 1

1. Jens Rosner
2. Manuel Seither
3. Satar Khouzani Safari
4. Florian Sohns
5. Mahmoud Mohammad
6. Saleem Shiekh Alsok

 
Mens Physique 2
1. Marco Heyn*
2. Michael Stock
3. Phil Stegemerten
4. Sebastian Kaiser
5. Alexander Riegel
6. David Albrecht

 
Muscular Mens Physique
1. Tobias Hermann
2. Tim Jacobs
3. Ayham Murad
4. Jesse Long
5. Samet Demircan
 
Junioren Bodybuilding bis 75kg
1. Silas Kohlhepp
2. Pascal Chaloun
3. Sebastian Brühl
4. Seyed Alireza Hosseinizad


Junioren Bodybuilding über 75kg
1. Marvin Krajewski*
2. Albert Edelmann
3. Marvin Uebe
4. Tim Kukuk
5. Jan Wegmann
6. Jonas Wegers

Classic Bodybuilding 1

1. Wansh Malhotra*
2. Marcin Turkowski
3. Franz Jedinger
4. David Zahrndt
5. Robert Goch
6. Jan Braband
 

Classic Bodybuilding 2

1. Patrik Hupe
2. Matthias Rinecker
3. Lukas Kockott
4. Marco Wahl
5. Thomas Wilke
6. Maxim Pfeifer
 
 
Classic Physique
1. Erik Hauk
2. Mohamad Alshikh
3. Leydson Schürmann
4. Christoph Ziegler
5. Samit Ziberi
6. Mohamad Khalil
 
 
Männer Bodybuilding -80 kg
1. Rene Slater*
2. Giuliano Paradiso
3. Patrick Straub
4. Bruce Berg
5. Julius Pflüger
6. Thomas Benz
7. Daniel Dietzsch
 
Männer Bodybuilding +80kg
1. Jan-Eric Rautenberg
2. Nick Melichar
3. Jonas Mößer
4. Björn Adamski
5. Julian Berkel
6. Pascal Hauck

*plus Gesamtsieg
Die kompletten Wertunglisten inkl. Punkte >HIER< downloaden



 


Stichworte in diesem Artikel

Int. Deutsche Newcomer Jugend 2022
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2022
Bilder vom Check-In


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2022
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2022
Bilder, Ergebnisse und Videos


250 Newcomer am Start
Int. Deutsche Newcomer und Jugend Meisterschaft 2022


Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche