DBFV Berliner Meisterschaft Flash-Report mit Video | Body-Xtreme 

Sonntag, 05 05 2013

DBFV Berliner Meisterschaft Flash-Report mit Video

Robby Powroznick holt Gesamtsieg

Am heutigen Sonntag fand in der deutschen Hauptstadt die traditionelle Berliner Meisterschaft statt, bei der sich vor vollem Haus vor allem die Entscheidung in der Männerklasse 4 besonders spannend gestaltete

Bei den Bikini-Damen konnte sich in der kleinen Klasse, BX Revolution Teilnehmerin Isabell Schöps den Sieg sichern. Im Kampf um den Bikini Gesamtsieg musste sie jedoch Melanie Roller, der Siegerin der Bikini-Klasse 2 noch den Vortritt lassen.

Bei den Bodybuilding-Frauen setzte sich wie schon in Hamburg Ester Kelm durch. In der neu eingeführten Frauen Physique-Klasse hieß die Siegerin Rita Hardenberg.Esther Kelm

In der Juniorenklasse 2 hieß der Sieger wie schon bei der Norddeutschen Meisterschaft Ricardo Poschau, der erneut in hervorragender Form am Start war. Schwerster Athlet im Feld war Robin Heimann, der jedoch aufgrund der noch nicht optimalen Härte nur auf Platz 4 landete

In der Männerklasse 2 sicherte sich Antonio Murania den Titel mit der besten Linie und guter Form. Auf Platz zwei landete hier Mathias Eichler, ebenfalls BXR Teilnehmer - ein sehr guter Erfolg in seiner ersten Wettkampf-Saison.

Ein weiterer Teilnehmer der diesjährigen Body-Xtreme Revolution brachte es sogar noch weiter: nämlich Robby Powroznick. Er sicherte sich nicht nur den Sieg in der Männerklasse 3, sondern später auch den Männer-Gesamtsieg. Gegen seine Masse zusammen mit der schmalen Taille und diesmal auch sehr guter Form ist nur schwer anzukommen.

Am ehesten hätte dies noch Michael Haß, der Sieger der Männerklasse 4 gekonnt, ließ er doch zuvor in seiner Klasse schon Boris Karsten, der ebenfalls ein sehr gutes Paket aus Masse und Symetrie vorzuweisen hatte, hinter sich. Hier dürften kleine Form-Vorteile von Michael den Ausschlag gegeben haben. Auf Platz drei landete in dieser Klasse mit Steve Roth ein weiterer erfolgreicher BX Revolution Teilnehmer.

+++UPDATE: Zusatzgalerie und Video+++

In unserer Videobox haben wir euch die Vergleiche und wichtigsten Küren des Finales zusammengestellt:
00:00 Masters
01:20 Newcomer
03:05 Bikini 1
04:25 Bikini 2
05:55 Bikini Gesamtsieg
06:55 Frauen Figur
07:55 Junioren + Siegerkür
10:40 Frauen Physique
11:30 Frauen Bodybuilding + Siegerkür
13:50 Classic Bodybuilding
15:45 Männer 2 + Siegerkür
17:20 Männer 3 + Siegerkür
20:15 Männer 4 + Top 3 Küren

Fotos DBFV Berliner

BILDER HIER

Zusatzgalerie
Vergleiche und
Küren Finale

 

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Berlin 2013 Robby Powroznick bxr2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master